Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Nette Seite“

I

iRoN

Guest

wow, die seite sieht echt verdammt gut aus, die Musik passt auch gut, nur ich finde ehrlich gesagt das Ticken der Uhr beim Laden ziemlich nervenaufreibend, ich kanns schon nimmer hören, gott sei Dank gibts ja nen Cache.
 
W

webdesign

Guest

Hallo Paccoo,

ist echt net anzusehen, hatte da auch mal einen geilen Link von "Der Bauer" das war auch ne Flash-Seite vom feinsten :wink:

Das ist sie :
 
I

iRoN

Guest

Yop derbauer.de verblufft die Leute schon seit mindestens fünf Jahren mit seiner Seite. Was die Jungs da drauf haben ist nicht mehr normal, obwohl mir das jetzige Design nicht so sehr zusagt wie das Vorige, und das VorVorige.... :)
 

aftern00n

Nicht mehr ganz neu hier

nicht schlecht nicht schlecht :D will gar nichts wissen wie lang man an sowas dran hockt. ist aufjedenfall n1

greetz sonYx
 

know

Nicht mehr ganz neu hier

bei mir auch ruckeln...wahrscheinlich scheisse garfik karte..

bei mir ist grafik karte share ram

know
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.076
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben