Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Netter Mouse Over Effekt“

S

serex

Guest

wirklich geil gemacht...

wirklich geil gemacht, muss man sagen...

interessiert mich auch...

kleine anmerkung: es ist flash...





cya, tobimo...

konnte dir zwar nicht helfen; aber wenigstens sagen, dass es flash ist.
 

POECKY

Größter Psd-tutler

1. Das mit der schrift ist geil, hab aber keine ahnung wie man das machen kann... :eek:

2. Das spiel ist find ich auch nicht schlecht, soweit ich auf einen blick gesehen hab.. :D

hoffentlich hilft dir noch jemand!!

Lg Pöcky
 

MrScorpio

Ex *** | 3ds Max

hm, ist ja komisch, aber dieser Effekt funktioniert nur im IE, im Opera-nicht...
na, mal sehen, was ich da noch herauskriege... :)

Greetz
Mr...
 

hyperstyles

Noch nicht viel geschrieben

Hey diese Mouse over sind echt gut....ist das ein mod zu nem game oder ist das full also stand alone? :?
und die page selber auch sehr dynamisch und geil gemacht...
 

schinki

Aktives Mitglied

Ich würde auf den Blur Effekt in Flash 8 verzichten.
Es hat noch nicht jeder den Player drauf.

Stattdessen würde ich das ganze einfach In Photoshop schon vorbereiten.

Den Text einmal scharf und unscharf.
Am besten den Gauschner benutzen. Maximal Stärke 5.
Blendet man nun den scharfen aus und den unscharfen gleichzeitig ein dann hat man den Effekt.
Sobald unscharf zu sehen ist, den scharfen einfach wieder darüber einblenden.


Fertig....


Lg Schinki
 
E

emonem

Guest

Hi,

würd ich auch mit einer abfolge von einzelnen Bitmaps machen statt den Blur Effekt in Flash 8 zu benutzen.

MrScorpio schrieb:
hm, ist ja komisch, aber dieser Effekt funktioniert nur im IE, im Opera-nicht...
na, mal sehen, was ich da noch herauskriege... :)

Greetz
Mr...

Im Opera 8.52 seh ich den effekt.
 

Sl4ker

Nicht mehr ganz neu hier

der effekt ist nice, sollte aber mit etwas übung in Photoshop (Bilder vorbereiten) und flash oder ImageReady -> exportieren in .swf relativ leicht zu machen sein:>
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben