Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Nettes-Userbattle] Hades13 vs. Roman“

Hades13

Irgendwas

@Rowena: Beim Hund fehlen die Pfoten nicht wirklich sind durch den Schatten nicht ganz zu sehen :wink: oder vieleicht fehlt doch ein Stückschen? :cry:

Ja die Ruhe finde ich auch besonders schön. THX
 

Hades13

Irgendwas

@Roman: PS schon wieder hin???
Alles ok bei dir???
Gib bescheid wenn ich (oder andere hier) dir behilflich sein können, wär doch schade wenn wir niht weiter kommen :(

Gruß
 

Hades13

Irgendwas

Sehr geile Idee, kleine kritikpunkte hätte ich aber, bei dem Mann hast du unter dem Arm etwas vergessen freizustellen.
Beim Bildschirm wirkt der Rand teils etwas eckig was wohl auch am freistellen und dem nicht so weichen Übergang liegen dürfte.
Die Idee mit deiner Sig. find ich klasse könnte abver am rand noch etwas Weichzeichner vertragen.

Alles in allem sehr gelungen :D

Mal sehen was mir nun noch einfällt, hänge da z.zt. etwas durch mit meinen Ideen. :(

Gruß
 

Hades13

Irgendwas

@Roman: Alles ok bei dir? um dich macht man sich irgendwie immer Sorgen, hängst deinen Step rein und weg biste.
Glaube wir müßen noch jeder einen abliefern um fertig zu werden.
Ist schade das von dir so wening kommt und man nicht weiß ob du wieder Probs. mit PS oder so hast, will dich schliesslich auch nicht drängen.

Deine Regeln
- Zeit: locker, aber nicht zu lang

sagen natürlich auch nichts genaues über die Zeit aus. :wink: :D
also ich warte einfach mal noch und hoffe das alles bei dir ok ist.

Gruß
 

Rowena

Aktives Mitglied

Ich wollt schon einen Wecker posten, only for Roman :D , vielleicht hält er ja auch wie die Bärchen Winterschlaf? Scherz beiseite, Roman come back...

Hades mir gefällt deine Bildidee sehr gut, einzig das Licht irritiert etwas, ist das Sonnenuntergang, oder gewollt, lila der letzte Versuch (für die Umwelt)


LG Rowena
 

Hades13

Irgendwas

@Rowena: THX für deine Hilfe den armen Roman aus den Winterschlaf holen zu wollen, hab da immer nur sorge das sich bei ihm das PS wieder verabschiedet hat und er nicht weiter machen kann, o.ä.

Zu den Farben ich wollte bei dem Bild das AKW betonen und rot schien mir zu übertrieben, dachte es zeichnet sich so besser ab.

Da ich deine Kommentare mag kannst du mir vielleicht hierzu auch einen geben.



Gruß
 

Hades13

Irgendwas

Schade wird wohl nichts mehr, Roman ich hoffe bei dir liegt nichts ernstes oder schwerwiegendes an.
Denke du schreibst mir eine PM wenn du wieder da, fit oder wie auch immer bist.

Bis dahin hat es mir viel spaß gemacht, also so long
Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben