[Netzfundstück] Tilt shift-Video

[Netzfundstück] Tilt shift-Video | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Digicam, 24.09.2012.

  1. patrick_l

    patrick_l Stereotyp(e)

    22
    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    7.629
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Adobe CC, Figma, Atom, VS Code, PHPStorm
    Kameratyp:
    Canon DSLR [...]
    [Netzfundstück] Tilt shift-Video
    AW: [Netzfundstück] Tilt shift-Video

    Ich kenne genügend professionelle Programme die nicht an ein OS gebunden sind. Direkt zu behaupten das es "Mac" wäre, ist Murks.
    Es heißt Bundeswehr :rolleyes:
    Ich arbeite mit beiden Systemen. Aber was du da schreibst ist quatsch. Es gibt auch keine "Mac" oder "Windows-Hardware". Das einzige was seitens des Herstellers gemacht wird, bestimmte Komponenten auszuschließen bzw. den Endverbraucher an die eigenen Komponenten zu binden.

    Um es kurz zu halten. Die Hardware selbst bekommt nur ein "Branding" - mehr nicht. Auch ist es schon lange kein Geheimnis mehr, das in Apple-Geräten gerne mal veraltete Hardware steckt die überteuert verkauft wird/wurde. Das Preisleistungsverhältnis ist alles andere als gut oder gar Kundenfreundlich. Also für all diejenigen die sich gerne "verappeln" lassen :muede:

    ...auch eine nichtssagende Aussage von dir. Ohne Angaben zur Hardware, Konfiguration des Systems, Setting und Render-Einstellungen nicht nach zu vollziehen. Auch behauptest du mit dieser Aussage das unter Windows keine qualitativ hochwertige Projekte realisiert werden können. :muede:

    Kann mich dem nur anschließen.

    Ich betone auch nochmal das ich keine Win/Mac Diskussion lostreten möchte. Nun zum Video. Ich finde es klasse. Ich finde den Tilt-Shift Effect eh sehr interessant. :)

    Grüße Patrick
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2012
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. masterhutzi

    masterhutzi greenhorn

    11
    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    1.136
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, Cinema4D, AfterEffects
    Kameratyp:
    Pentax k-x
    [Netzfundstück] Tilt shift-Video
    AW: [Netzfundstück] Tilt shift-Video

    Wow, ziemlich coole Arbeit! Hat sicher Spaß gemacht, dass zu produzieren ;) Zumindest sieht man's gerne an!
     
    #22      
  4. Digicam

    Digicam weitestgehend nur noch lesend

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    3.295
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    D-68723
    Software:
    Adobe CS 6
    Kameratyp:
    Fuji X-T10
    [Netzfundstück] Tilt shift-Video
    AW: [Netzfundstück] Tilt shift-Video

    Mal gucken, was der kleine Klugscheißer in mir so alles zu sagen hat. :D

    Nicht so in Österreich. Dort heißt es Bundesheer, im gesprochenen Wort Militär oder Armee, je nach dem.

    Sagen wir "veraltet".

    SCNR.
     
    #23      
  5. patrick_l

    patrick_l Stereotyp(e)

    22
    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    7.629
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Adobe CC, Figma, Atom, VS Code, PHPStorm
    Kameratyp:
    Canon DSLR [...]
    [Netzfundstück] Tilt shift-Video
    AW: [Netzfundstück] Tilt shift-Video

    Och nöö ;) Schön mal wieder was von dir zu lesen.

    Ok, einigen wir uns auf veraltet :D

    Beste Grüße, Patrick
     
    #24      
  6. Hades13

    Hades13 Irgendwas

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    2.559
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PS
    Kameratyp:
    Canon PowerShot A530 :(
    [Netzfundstück] Tilt shift-Video
    AW: [Netzfundstück] Tilt shift-Video

    ok ich trete da mal nicht in die Win/Mac Diskussion mit ein ;)
    Zum Video das ist wirklich sehenswert und gut gemacht.
    Danke auch für das Making of. Wirklich klasse.
    und weil es so schön war, hier noch einige andere Making ofs ;)
    http://vimeo.com/channels/detrasdecamaras
    Da wird recht gut gezeigt was so geht, auch für den Laien ;)
    Es lohnt auch die anderen makin ofs zu schauen ;)

    Sehr interessant finde ich diesen hier z.B. http://vimeo.com/channels/detrasdecamaras/29958252 aber auch viele andere :)


    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2012
    #25      
  7. Oms

    Oms knuffiger Sympathiebatzen

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    146
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, Illustrator, InDesign, CameraRaw, 'n Taschenrechner auch
    Kameratyp:
    Canon 60D
    [Netzfundstück] Tilt shift-Video
    AW: [Netzfundstück] Tilt shift-Video

    Der erste Link ist ja abartig heftig :O
    /afk, Beruhigungskippe rauchen! :D
     
    #26      
  8. Zenist

    Zenist Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    991
    Geschlecht:
    männlich
    [Netzfundstück] Tilt shift-Video
    AW: [Netzfundstück] Tilt shift-Video

    Hallo,
    ich habe noch ein Tilt Shift Tutorial für Anfänger gefunden, hier wird mit Magic Video Delux gearbeitet.
     
    #27      
  9. Hades13

    Hades13 Irgendwas

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    2.559
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PS
    Kameratyp:
    Canon PowerShot A530 :(
    [Netzfundstück] Tilt shift-Video
    AW: [Netzfundstück] Tilt shift-Video

    Danke für den Link, das lässt sich so schon mal nach machen.

    Gruß
     
    #28      
  10. Zenist

    Zenist Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    991
    Geschlecht:
    männlich
    [Netzfundstück] Tilt shift-Video
    AW: [Netzfundstück] Tilt shift-Video

    Hallo Hades,
    ja bei den Programmen und der Technik muss man leider immer erst mal schauen, was man auch selber zu Verfügung hat, hier etwa ein Tipp für iphone plus iMovie10 mit Ergebnisbeispielen.
     
    #29      
  11. Hades13

    Hades13 Irgendwas

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    2.559
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PS
    Kameratyp:
    Canon PowerShot A530 :(
    [Netzfundstück] Tilt shift-Video
    AW: [Netzfundstück] Tilt shift-Video

    Stimmt, danke für den Link, auch wenn ich kein Teil vom Apfel besitze, ist es dennoch interessant :)

    Gruß
     
    #30      
  12. Zenist

    Zenist Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    991
    Geschlecht:
    männlich
    [Netzfundstück] Tilt shift-Video
    AW: [Netzfundstück] Tilt shift-Video

    @ Hades:
    Die gesamte PC-Welt ist ja zum Glück so umfangreich, dass es für den "normalen" User genug Wege gibt, wenn man nicht immer den "Besten" / das "Beste" haben wil (oder sich leisten kann).
    Ich habe die "Fair-apple-welt" auch erst betreten, als/weil es möglich ist, auch Windows auf Mac laufen zu lassen, andersrum geht es ja leider wohl (noch) nicht. Aber so ist es schon toll, weil man eben beide Welten
    -sorry wegen Linux, ich meine natürlich alle Welten -
    benutzen kann und sich die Pro/Contra Diskussion :)motz: / :motz:) sparen kann, indem man es für sich selber ausprobiert. ;)
     
    #31      
  13. Hades13

    Hades13 Irgendwas

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    2.559
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PS
    Kameratyp:
    Canon PowerShot A530 :(
    [Netzfundstück] Tilt shift-Video
    AW: [Netzfundstück] Tilt shift-Video

    Da wiederum kann ich dir nur zustimmen, beides laufen zu haben, hat sicher einiges an Vorteilen die für sich sprechen.

    Gruß
     
    #32      
  14. Zenist

    Zenist Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    991
    Geschlecht:
    männlich
    [Netzfundstück] Tilt shift-Video
    AW: [Netzfundstück] Tilt shift-Video

    [​IMG] Psst!
    Du meinst sicherlch alle drei, schließlich lesen hier auch Linux User mit: :schmoll:
     
    #33      
Seobility SEO Tool
x
×
×