Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Netzgeek Software Box“

dosonaro

Aktives Mitglied

Es handelt sich hierbei zwar nicht um eine Joomla Webseite, aber um eine Software Box für die Joomla CCK Komponente ZOO von YOOtheme.

In den nächsten Wochen wird meine Portfolio APP für ZOO fertig sein und ich bin gerade dabei die Software Box zu gestalten.

Bisher ist das das Ergebnis:


Ich persönlich finde es garnicht schlecht, aber irgend etwas fehlt. Was meint Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

PlatzdaBest1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Netzgeek Software Box

Meiner Meinung nach ist dir das wirklich gut gelungen.
Die Farben passen alle gut zusammen.
Es ist auch nicht zu überladen und es wirkt alles dezent.
Vllt das Logo oben nochmal an den Rand setzen, in kleinerer Variante, aber das ist ja dann geschmackssache.

Aber wenn es nach mir geht, müsstest du nichts mehr verändern.
 

Tatanka

Matze

AW: Netzgeek Software Box

Es sieht perfekt aus... da fehlt nix
kleiner Kritikpunkt: Die Spiegelung unten ist dir nicht ganz gelungen, sieht abgeschnitten aus.
 

Nedsch

Aktives Mitglied

AW: Netzgeek Software Box

Gefällt mir. Einfach und gut.

Das einzige, was ich noch mal ausprobieren würde, ist die hellegraue Schwungfläche vorne. Oder soll das nur ein Lichtreflex der Verpackung sein?
Wenn wirklich auf der Box: Finde die Form harmoniert nicht ganz mit dem oberen Schwung. Und oben rund unten schräg gerade, weiß nicht.
 

RoedeOrm

allrounddilletant

AW: Netzgeek Software Box

Ich find auch dir ist die Box sehr gut gelungen. Nur habe ich ein Problem mit der Spiegelung. Die geht vorne und an der Seite 180° nach unten und der Schatten hinten ist schräg. Das wirkt unnatürlich.
Gruß RoedeOrm
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben