Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Netzteil Canon EOS 50D“

ironfire

Nicht mehr ganz neu hier

Kann mir irgend jemand die Unterschiede zu den Canon-Netzteilen erklären?
Ich will, an meiner 50D für zuhause einen Netzadapter kaufen, nur keine Ahnung welcher der richtige ist. Hier mal ein Auszug aus der Canon-Beschreibung
>Netzadapter ACK-E2, Netzadapter CA-PS400, Akkuladegerät CB-5L, Akkuladegerät CG-570, Autobatteriekabel CB-570, Netzadapter CA-570<
 

Fotografie

rAM

Hobby Fotograf

AW: Netzteil Canon EOS 50D

hy,
ich hab mir mal ebent auch aus eigenen interesse die artikel angesehen.
beim "Netzadapter ACK-E2" wirst du dann wohl richtig liegen. Das ist ein
Netzteil mit einer Art Akku der dann in die Kamera kommt.
Bei den anderen Geräten die du da aufgezählt hast sind es entweder nur Ladegeräte (CA-PS400 ist z.B. ein Doppelladegerät) oder nur Netzteile ohne diesen Akku aufsatz.
 

Deine_Schoenheit

Noch nicht viel geschrieben

AW: Netzteil Canon EOS 50D

Kann gerade nirgends nachschauen. Meines Erachtens ist im Handbuch zu Deiner Kamera eine Seite, aus der Erinnerung ganz hinten, mit dem möglichen Systemzubehör. Dort findest Du die anschließbaren verschiedenen Stromversorgungen.

Gruß

Andreas
 

Julien

Noch nicht viel geschrieben

AW: Netzteil Canon EOS 50D

Hallo,

der ACK ist der richtige. Ein Freund von mir benutzt den gleichen.

Gruß Julien
 

ironfire

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Netzteil Canon EOS 50D

Danke euch allen, dann werde ich mir den ACK erstmal besorgen damit ich meinen Aku schonen kann.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben