Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Netzwerk Rendern mit Problemen“

K

Kasjopaja

Guest

Hallo PSDler. Ich brauch eure Hilfe.

Ich habe soweit das Netzwerk rendern hin bekommen. Funzt auch. Nur habe ich nun folgendes Problem. Ich will mehrere Scenen die por datei 150 mb sind, mit meinem EX Clan rendern. Soweit wie das Funktioniert weiß ich. Nur will ich den Upload der einzelnen Scene verhindern. Deshalb dachte ich, schickst die Scene vorab an die leute. Diese sollte ja unter den versteckten Ordnen als client.c4d einfach in den Scene Ordner geschoben werden. Allerdings löscht der Client diese dauernd, und läd diese immer neu herunter. Warum? Der sollte doch begreifen das die datei ein und die selbe ist.

Gibts ne Möglichkeit, wie ich das mit dem verteilen der Scene beschleunigen kann? Manche der User haben keine dicke Leitung weshalb das schon dauern kann und mein Upload hält sich mit effektiv 1,2mb auch in grenzen.

Es handelt sich eigentlich um bilder die ich rendern möchte, da ich aber nicht weiß wie ich die sonst kleiner mache, außer mit Optimieren und die Polygone reduzieren (was bisher nicht klappte), sollte zumindest das vorab verteilen funktionieren. Eigentlich....


Hoffe einer hat nen Tipp wie ich das machen kann. :)
 

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben