Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Netzwerkprobleme Win 7“

sub_hero92

Web-Developer

Hey Leute,
ich verzweifle grade.
Wollte ne Verbindung mit einem PC in meiner Netzwerkgruppe herstellen, hab aber leider den falschen Usernamen angeben. Und jetzt ist der Zugriff verweigert :(



Bitte helft mir. Danke!
 

ChrisvA

Aktives Mitglied

AW: Netzwerkprobleme Win 7

Kenne mich mit Windos 7 leider überhaupt nicht aus, weiß aber 2 Ding, die trotzdem gehen könnten:
1. Nach der Fehlermeldung mal Rechtsklick in das leere Fenster mache und schauen, ob dort nicht "Anmelden als.." steht. (Bei FTP-Zugriffen gibt es so etwas)
2. Versuch mal folgende Adresse:
\\username:passwort@NOTEBOOK\f
Das gilt zumindest im Internet sonst immer.
 

sub_hero92

Web-Developer

AW: Netzwerkprobleme Win 7

Danke für deine Antworten. Aber leider bringt mich keine weiter.
Und löschen kann ich das Netzwerk auch nciht weil ich den Punkt unter Win 7 nicht finde.
 

sub_hero92

Web-Developer

AW: Netzwerkprobleme Win 7

So ich hab jetzt enlich ne Lösung gefunden :)
Man kann die gespeicherten Netzwerkkennwörter im Winoof Tresor unter der Benutzerverwaltung löschen.
 

feuervogel67

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Netzwerkprobleme Win 7

Ich wollte auch in absehbarer Zeit umstellen auf Windows 7.
Schon um anderen Support geben zu können.
Aber belasse es glaub ich bei einer Virtuellen Maschine.
 
AW: Netzwerkprobleme Win 7

Ich werde demnächst auch auf Windows 7 umstellen, die betaphase war ganz gut soweit, mal schauen ob es das auch hält was es in der BEta versprochen hat.
Das mit dem Tresor ist ein guter Tipp den werde ich mir auch mal besser merken :)
 
M

mario2010

Guest

AW: Netzwerkprobleme Win 7

noch einfacher geht es einmal den Lantreiber deinstallieren, dann neustarten Netzwerkkarte wird neu installiert. Danach hat man das Netzwerk wie bei einer Neuinstallation und kann es wieder für sich einrichten.