Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Neu angekommen“

heikeko

Noch nicht viel geschrieben

Bin neu hier und muß mich einfach noch durchtexten. Freue mich das ich hier gelandet bin, sieht ja sehr nett und informativ aus. Hoffe viel zu lernen.
Eins muß ich jedoch noch sagen, hab leider schon 30 Punkte verprasst, da ich einen Download abgebrochen hab, kann man da was machen.
LG Heike
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Neu angekommen

Hallo Heike,
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Bei dem Download kann man leider nichts machen, auser er nochmal neu runterladen.

LG
Philip
 

aidualc

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neu angekommen

Hallo Heike,

ich sag auch mal herzlich willkommen und viel Spaß hier. Mir hilft dieses Forum mit seinen wirklich genialen Turtorials super. PS ist jedenfalls für mich kein Buch mit 7 Siegeln mehr. Beginne das Programm gerade zu lieben.

LG Claudi
 

knispel

Mediendesigner

AW: Neu angekommen

Willkommen, heikeko!
Hast ja in der kurzen Zeit schon viel gemacht:
... angekommen ... gelandet ... lernen ... sagen ... verprassen ... abgebrochen ...
:D
Viel Spaß hier!
 
S

stefanie_lilly

Guest

AW: Neu angekommen

Heiße Dich auch herzlich Willkommen
und wünsche Dir ganz viel Spaß.
Wende Dich doch einfach mal an einen der Mods,
vielleicht können die Dir helfen.
Fragen kostet ja nichts.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Neu angekommen

Hallo Heike

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 

th257

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neu angekommen

Herzlich Willkommen und viel spaß hier.
Es ist bestimmt das richtige zum lernen für dich mit dabei

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.057
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben