Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „neu aus OWL“

darklizzy

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe letztes Jahr ein bißchen durch Zufall Photoshop entdeckt und diese Bildbearbeitung hat es mir total angetan...
Durch einen VHS Kurs habe ich dann ein paar Grundlagen kennengelernt und jetzt -beim Stöbern in diesem Forum - festgestellt, das ich eigentlich gar nichts kann :'( .
Und genau darum bin ich hier - um irgendwann mal genauso viel zu können und vielleicht auch mal so tolle Beiträge abzuliefern wie viele andere User auch...

Es grüßt euch
darklizzy
 

projectx

und seine zwei Sterne

AW: neu aus OWL

Herzlich Willkommen darklizzy

Üben , Üben , Üben !

Das wird schon :) man lernt hier sehr sehr schnell . Einfach probieren und es wird schon !

Sobald du Hilfe brauchst melde dich hier im Forum und es wird dir zu 101% geholfen ! :)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: neu aus OWL

Hallo darklizzy

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 
R

Radiohead

Guest

AW: neu aus OWL

Das schöne Ostwestfalen-Lippe, wat schön! Wo genau kommst Du her? Kenne Bielefeld ganz gut... Viel Spaß hier im Forum...

Gruß Radiohead
 
L

lord_markus

Guest

AW: neu aus OWL

Na dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß beim Üben und Lernen ;)
 

20Alex00

Noch nicht viel geschrieben

AW: neu aus OWL

willkommen.

is echt super hier wirst dich sicha schnell zurechtfinden.
 
F

freeek

Guest

AW: neu aus OWL

Hey^^
Herzlich Willkommen bei uns^^
Wünsch dir noch viel Spass^^

OWL?? = OWLKILLER?? = EULENFETZER?? xDD

lg
the|freeek
 

fbnt

Muchacho :-)

AW: neu aus OWL

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns darklizzy:) Ich wünsche dir noch viel Spaß ;)

Viele Grüße Fbnt
 

dgu

Lernender

AW: neu aus OWL

Hi, willkommen hier - deine Gründe für dieses Forum könnten die meinigen sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben