Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Neu bei euch :)“

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Neu bei euch :)

Hallo Christin,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Schandmaul ist schon nicht schlecht, hör ich ab und an auch mal ganz gern :)
 

meik1979

Aktives Mitglied

AW: Neu bei euch :)

Hi Christin,

dann mal herzlich willkommen im Forum und ganz viel Spaß hier ;)

LG Meik
 

Spatzihasi

Angel Of Death

AW: Neu bei euch :)

Danke Danke :)

Also wenn ich mir das Forum so angucke und die ganzen Tutorials bin ich bald Profi in allen Bereichen wenn ich jedes Tut nachbastel *gg*
 

Spatzihasi

Angel Of Death

AW: Neu bei euch :)

Danke an euch beide :)

@ trucker: das kann ich gebrauchen, aber vorher stehen mir noch 2 schlimme gebiete bevor. naja wird schon werden :)
 

Spatzihasi

Angel Of Death

AW: Neu bei euch :)

danke katja :)

ja also ich werd mir hierüber mal tutoriale von javascript holen. wenn ich das wirklich hinkriegen sollte dann hab ich das nur dem forum zu verdanken, denn ich kapier in javascript im moment mal nix
 

Stanislas

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neu bei euch :)

Hey Christin ;)

Na da wünsche ich dir doch mal alles gute hier im Forum und natürlich ein "Herzlich willkommen" hier im Forum.....
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Neu bei euch :)

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass in unserer Community. Bestimmt wirst Du hier viele Anregungen finden, die Dich weiterbringen.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Neu bei euch :)

Hallo
na das ist aber mal eine ausführliche Vorstellung - wirklich gut. Viel Erfolg für Dein Studium und herzlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben