Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neu Design oder nur änderungen?“

K3nt

Sag nein zu Stalking

Hallo ihr, jetzt traue ich mich mal , unsere Vereinshompage zu zeigen.

www.sportkegeln.tsg-ailingen.de

Den Header mache ich neu, da bald die neue Saison beginnt.

Ich mag es , wenn der Inhalt mittig ist, so wie es jetzt schon ist.
Das mit dem Holz finde ich zwar passend, ist aber nicht mehr neuster Stand, da die Bahnen aus anderen Materialen gebaut sind.
Die "Accordion" mache ich auch nicht mehr und die Steckbriefe der Spiele änder ich auch.
Ich kenne leider keine Homepage, die ich als Inspiration nehmen kann, da die, die ich angeschaut habe mir nicht sehr gefallen.

Da ich noch bis mitte September zeit habe, würde ich ein neues Design vorschlagen, nur mir fehlen, wie so oft, Ideen :)
PS: Ich bin auch kein Profi in der Richtung, das mache ich nur zum Hobby. Flash kann ich auch nicht :(

Das mit dem W3C muss ich auch noch machen, falls dazu Kommentare kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

m1tch1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neu Design oder nur änderungen?

Hey Kent,

also allgemein zu deiner Homepage: Ich finde den Hintergrund allgmein ziemlich ablenkend, vor allem die Spiegelungen in dem Holz , im Content Bereich finde ich die Bilder zu lieblos gesetzt wie die da einfach an die linke Seite klatschen, da würde ich schonmal ein wenig Abstand reinmachen, genau wie beim Text im Content Bereich.
Auch diese blinkenden Ausrufezeichen finde ich nicht gut, dass macht so diesen "gewollt aber nicht gekonnt" Eindruck.

Wenn du ein neues Design willst und eine Inspiration: Ich könnte mir gut vorstellen dass der Header der Seite quasi die Kegeln darstellt und der untere Teil die Bahn. Allgemein würde ich dir zu schlichterem Design raten, und die Homepage klarer aufteilen. Vielleicht kannst du dich auch etwas unter: http://www.webcreme.com/ inspirieren lassen.