Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Neu hier - möchte Hallo sagen“

Hasengaby

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe durch das "Googeln" hierher gefunden. Da ich gern mit Photoprogrammen arbeite, aber noch sehr viel lernen muss, bin ich hier gerade richtig. Bisher habe ich nur an Fotografien gearbeitet, finde aber viele Beiträge hier sehr interessant und möchte auch mal eigene Smileys oder Werke erstellen.

Ich bin 44 Jahre alt, lebe in Berlin, habe zwei Kaninchen (daher mein Nickname), einen Freund und eine halbe Hündin. Letzteres ist die Hündin von meinem Freund und sie gehört mir daher nur zur Hälfte. :lol:

Ich habe bisher mit den Programmen ADC FotoCanvas 2.0, Adobe Photoshop 6.0, Corel Photo-Paint 12 und das übliche Microsoft Picture It! Foto Premium 10 gearbeitet. In Zukunft möchte ich mich auch mit Scrapbooking beschäftigen und werde dazu euren Photoshop besuchen.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Neu hier - möchte Hallo sagen

Hallo halbe Hündingaby :lol:

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni

und eine halbe Hündin. Letzteres ist die Hündin von meinem Freund und sie gehört mir daher nur zur Hälfte. :lol:

welche Hälfte gehört dir denn das Vorder oder das Hinterteil
die Vorderteile sind nämlich teurer die fressen mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andy62

Guest

AW: Neu hier - möchte Hallo sagen

Hi Hasengaby,

und ich habe einen halben Kater (einen mit 4 Beinen).:D

Herzlich Willkommen und viel Erfolg hier im Forum.

HIER WERDEN SIE GEHOLFEN - frei nach Verona.:D:D

Andy62
 

Ditschman

Holzrohrbläser

AW: Neu hier - möchte Hallo sagen

Auch von mir ein herzlich Willkommen

Bin erst selber seid heute hier und habe schon ne Menge Hilfe bekommen.

Und wenn man sieht, was mit PS alles so klappen kann ??.
 

nohopp

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neu hier - möchte Hallo sagen

Ein herzliches Welcome von mir, hoffe das du hier Spaß hast :>
Bin erst seit paar Tagen hier und finde die Tutorials super.
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Neu hier - möchte Hallo sagen

hallo und herzlich willkommen Hasengaby.
Wünsche dir viel Spaß und tolle Anregungen !!

gruss tiroler
 

Renchen

Aktives Mitglied

AW: Neu hier - möchte Hallo sagen

Hallo Gaby herzlich willkommen.

Bei Gaby tippe ich mal darauf, dass du weiblich bist, auch wenn du als männlich angezeigt wirst. Über "Mein PSD >Kontrollzentrum > Profil ändern" kann das geändert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Unisol2000

Aktives Mitglied

AW: Neu hier - möchte Hallo sagen

Hallo Hasengaby,

Herzlich Willkommen hier in der Community.
Wünsch dir viel Spaß beim Pixeln.
 
F

flippi

Guest

AW: Neu hier - möchte Hallo sagen

Auch von mir mal ein Hallo und herzlich Willkommen.
 

Wellton

Aktives Mitglied

AW: Neu hier - möchte Hallo sagen

Na dann ein herzliches willkommen hier ich wünsche dir viel spass
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: Neu hier - möchte Hallo sagen

Hallo
herzlich willkommen und paß auf Deine Hundehälfte auf, damit sie nicht wegläuft
 

sonje

Hat es drauf

AW: Neu hier - möchte Hallo sagen

Hallo und herzlich willkommen bei psd-Tutorials. Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier und natürlich viel Spass :)
 

mimofoto

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neu hier - möchte Hallo sagen

Von mir auch ein "Herzlich Willkommen"

Viel Spaß und hilfreiche Tips wünsche ich dir!!!
 

avantasia

Naturflüsterin

AW: Neu hier - möchte Hallo sagen

Hi Gaby

*Herzlich Willkommen* und viel Spaß hier


Liebe Grüße
 
G

Guschel

Guest

AW: Neu hier - möchte Hallo sagen

herzlich Willkommen
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Neu hier - möchte Hallo sagen

Hi
auch von mir noch ein herzliches willkommen
welche Rasse hast du denn?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben