Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Neu hier und Anfängerin PSE 9 und tausend Fragen“

Birgit_R

CARPE DIEM!

Wie soll ich bloß mit dem Programm anfangen, wenn es doch in den Tutorials gleich zur Sache geht.
Wer kann mir Tipps zu Anfängerfragen geben? Stecke immer wieder an Werkzeugfunktionen fest, die irgendwie nicht funktionieren wollen.
Will noch nicht gleich aufgeben, erfreue mich immer wieder an tollen Fotos und bin neugierig, wie es geht.
Hat jemand Geduld und Zeit, mich anzuleiten?
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Neu hier und Anfängerin PSE 9 und tausend Fragen

Hallo Birgit!

Erst mal herzlich willkommen hier. :)

Vor allem denke ich, du solltest erst mal Geduld mit dir selbst haben ^^
Keiner hier war von heute auf vorgestern ein Meister ;)

Hast du schon einen kompletten Grundkurs für Photoshop Elements, eventuell als Video?
Vielleicht wäre das ja was für dich, da kannst du ganz Schritt für Schritt lernen und immer wieder nachsehen http://shop.psd-tutorials.de/index.php?site=produktdetails&produkt_id=103

Außer, du bist mehr der Bücherwurm ;)

Lieber Gruß
 

rafoldi

Aktives Mitglied

AW: Neu hier und Anfängerin PSE 9 und tausend Fragen

Hallo und herzlich Willkommen hier.

mir haben die Grundkurse und die Collection DVD sehr geholfen.

Ausser dem kannst Du ja auch gezielt Tutorials für PSE9 herausziehen. Ansonsten hilft nur Üben und Fragen. Viel Erfolg damit.
 

leveler

00110100 00110010

AW: Neu hier und Anfängerin PSE 9 und tausend Fragen

Hi Birgit, willkommen im Klub!

Hat jemand Geduld und Zeit, mich anzuleiten?
Wenn Du konkrete Fragen hast, wird Dir bestimmt jmd helfen.
Und Tutorials, um die Basics zu erlernen, gibt es hier ja reichlich.
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Neu hier und Anfängerin PSE 9 und tausend Fragen

Hallo Birgit,

die Tutorials kannst du hier nach Grundlagen filtern.

Willkommen in Forum und viel Spaß beim Lernen.

Gruß Peter
 

msblacky

Helper

AW: Neu hier und Anfängerin PSE 9 und tausend Fragen

Hallo,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.

msblacky
 

MaoMao

Aktives Mitglied

AW: Neu hier und Anfängerin PSE 9 und tausend Fragen

Herzlich willkommen im Forum und du hast gemerkt Antworten bekommst du hier jede Menge.

Versuch es doch mit einem Grundlagen Video, Dann hast du wenigstens mal das Grundwissen und alles andere wird einfacher.
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Neu hier und Anfängerin PSE 9 und tausend Fragen

Hallo Birgit_R,

na dann sei mal herzlich Wilkommen hier in unsrer Runde und
im Club Forum von psd Tutorial und viel Spaß noch.
Nur die Ruhe bewahren es ist alles halb so schlimm.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Gruß
Bauer_Lindemann
 
V

Vetter_62

Guest

AW: Neu hier und Anfängerin PSE 9 und tausend Fragen

Hallo Birgit_R,
willkommen im Forum.
Aller Anfang ist schwer.
Wenn ich die Arbeiten die hier gezeigt werden betrachte kann ich mit Sicherheit sagen das ich mein ganzes Leben ein Änfanger sein werde - selbst wenn ich 150 werde.;)
Aber ich lerne stetig ein wenig hinzu, und das macht Spaß.:D
 

HaJueSed

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neu hier und Anfängerin PSE 9 und tausend Fragen

Hallo Birgit_R,

erst mal herzlich willkommen im Forum. Bin selbst noch relativ neu hier, kann Dir aber sagen, dass die hier angebotenen Grundkurse/Tutorials bzw. Literatur (je nachdem was Dir besser liegt) ziemlich schnell zum Ziel führen. Da fehlt dann nur noch etwas Neugier und Kreativität Deinerseits - und schon bist Du mitten in der "Arbeit" mit dem PSE.

Viele Grüße
Hans-Jürgen.
 

zar65

Aktives Mitglied

AW: Neu hier und Anfängerin PSE 9 und tausend Fragen

Hallo Birgit_R,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum
Ich würde Dir zu Grundlagenvideos, Tutorials und Büchern raten.
Alles was Du dafür benötigst findest Du hier und auf Youtube und sollte was unklar sein einfach fragen.:)

Gruß Andreas
 
W

WALECK

Guest

AW: Neu hier und Anfängerin PSE 9 und tausend Fragen

Birgit,
ich wünsche Dir viel Spaß in der
Community!

 

Nemi

Diesauchdas

AW: Neu hier und Anfängerin PSE 9 und tausend Fragen

Hallo,
und herzlich willkommen hier bei PSD-Tutorials und viel Spaß!
 

Joe-Icebaer

Digigraph mit viel Spass

AW: Neu hier und Anfängerin PSE 9 und tausend Fragen

Hallo,

herzlich willkommen und viel Spass :)

die Tips mit den Tutorials einfach mal ausprobieren, wenn dann noch Fragen bleiben, einfach hier als Frage formulieren
da werden sie dann geholfen...
 

itzi

bitzi

AW: Neu hier und Anfängerin PSE 9 und tausend Fragen

herzlich willkommen und viel Spass hier.
immer einen Schritt nach dem anderen und viel probieren.
 
D

Daisies

Guest

AW: Neu hier und Anfängerin PSE 9 und tausend Fragen

Hallo Birgit,
herzlich willkommen.

Was möchtest Du denn vorzugsweise mit deinem PSE machen?
Bilder beschönen? Bilder bauen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben