Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Neu hier =)“

Hell_AleX

Noch nicht viel geschrieben

Hey Jungs und Mädels, ich bin neu hier und mein Name ist Alex :)

ich arbeite erst seit kurzem mit Photoshop CS4 Extended und bin dementsprechend noch unerfahren (wobei ich schon einiges rausgefunden habe in bezug auf meine arbeiten ^^). somit hoffe ich auf Hilfe von euch, falls ich mal ein paar fragen habe (welche gleich kommen wird ^^)

Schönen Tag euch noch und auf gute Zusammenarbeit (=

Grüßle
Alex

PS: bin erst 18 ^^ <- falls das jemanden interessiert =)
 

valva

Aktives Mitglied

AW: Neu hier =)

Hallo Alex,

herzlich willkommen und viel Erfolg hier beim Lernen im Forum ;)

lg valva
 

msblacky

Helper

AW: Neu hier =)

Hallo Alex,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier beim stöbern und lernen.

msblacky
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Neu hier =)

Hallo Alex,
willkommen hier im Forum. Hoffentlich hats Du Spaß und Erfolg hier bei uns. Ich wünsche Dir das.

LG
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Neu hier =)

Auch ein herzliches Willkommen von mir und vor allem viel Spaß beim lernen. Stell nur deine Fragen wir helfen dir gerne weiter.
 

Hell_AleX

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neu hier =)

danke dass ihr mich so nett aufnehmt =)

ihr könnt mir sicherlich jetzt schon helfen, wenn ihr auf folgenden link geht ->
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Neu hier =)

Willkommen und viel Spaß bei psd-tutorials.
Schöne Grüße vom Wörthersee.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben