Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Neu hier“

J

Jennyfa

Guest

Hey,

ich bin Jenny und 20 Jahre alt. Ich studiere Informationstechnologie und Gestaltung, und deshalb mache ich grad ein Praktikum in einer Agentur für Medien und visuelle Kommunikation.
Der Chef der Firma hat mir den Link für diese Seite geschickt. Naja und nun bin ich hier ;) Und hoffe noch ganz ganz viel zu lernen^^

lg,
Jenny
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Neu hier

Na dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns hier. Dein Chef hat dir schon den richtigen Link gegeben. Hier kannst du viel lernen. :)
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: Neu hier

Halli hallo :)

na dann heiß ich dich doch auch mal <3lich willkommen :)
einen gescheiten chef hast du da :)
ich wünsch dir hier bei uns viel spaß
 

msblacky

Helper

AW: Neu hier

Hallo Jenny,

recht herzlich willkommen im Forum und Du kannst hier mit Sicherheit einiges lernen, schau Dir einfach die Tuts an.

msblacky
 
J

Jennyfa

Guest

AW: Neu hier

Ich hätte auch gleich mal eine Frage:
Ich hab die coolen Contest gesehen.. Wie kann man da mitmachen?
 
P

Plajer_One

Guest

AW: Neu hier

Willkommen im Forum :)

PS: Das mit den Contest würde mich auch interesieren.
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Neu hier

Hey Jenny,

erst mal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim ersten Stöbern.

PSD-Tutorials.de - Bildbearbeitung - Photoshop - Flash - Cinema4D - InDesign - Fotografie

Auf der oben genannten Seite findest du in dem aufklappbaren Menü alle zur Zeit
laufenden Wettbewerbe, als Anfängerin musst du erst einmal ein paar Beiträge
schreiben, damit du dann in den jeweiligen Anfänger-Contests starten darfst.

Falls du aber mal nicht weiterweist, hier noch ein paar Links:

http://www.psd-tutorials.de/modules/Forum/11_photoshop/1996-newbies-einsteiger-fragen-zu-ps-tutorials-downloads.html

http://www.psd-tutorials.de/modules/Forum/14_fragen-fehler-kritik-anregungen-fuer-psd-t/21570-einsteiger-punktesystem.html



LG
 

Mnbaxterde

Roken is dodelijk...

AW: Neu hier

Ich hätte auch gleich mal eine Frage:
Ich hab die coolen Contest gesehen.. Wie kann man da mitmachen?

aber zum anfang musst erstma paar beiträge schreiben...

so und nun...

servus jenny- dann viel erfolg beim studium und herzlich willkommen bei PSD;)

grüße baxter

Edit: okay hat ja schon geholfen :) - bist eben auch ein guter ;):):daumenhoch::blumen:
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Neu hier

Hallo Jenny, willkommen im Forum. Lernen kann man hier garantiert mehr als der Kopf verarbeiten kann. Schau einfach mal in den Tuts nach.
 
Q

qwertzuio

Guest

AW: Neu hier

hi jenny,
herzlich willkommen hier im forum und viel spass...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben