Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Neu hier“

N

nfgeheim

Guest

AW: Neu hier

Hallo,

ich mich auch mal offiziell anmelden...surfe schon ein Weilchen hier rum und bin -vorsichtig formuliert- ein wenig überfordert mit dieser unglaublichen Vielfalt.
Fotografiere im Nikon-Vollformat und arbeite äußerst stümperhaft mit CS 6.
Der Zeitfaktor ist bei mir bestimmend, gehe eben immer noch lieber fotofieren statt die Ergebnisse zu bearbeiten - könnte sich aber mittelfristig ändern...wenn ich hier Eure unglaublich guten und interessanten Ergebnisse sehe ;-)
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Neu hier

Willkommen im Club... und wenn du jetzt noch dein Profil etwas ausführlicher gestalten würdest, ist das bestimmt der Beginn einer wunderbaren Freundschaft :D
 
AW: Neu hier

Moin Moin Katinka,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Hallo NFgeheim, am besten machst du einen einen Fred auf :) Dann wird deine Begrüßung hier auch nicht untergehen ;) Auch dir herzlich willkommen!
 

mschauer

Aktives Mitglied

AW: Neu hier

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum
icon_nick.gif
 

Zenist

Aktives Mitglied

AW: Neu hier

Hallo Ihr Beiden,
aber Ladies und vor allem Themenstarter first:
Moin Katinka,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Das hört sich ja eher nach Profi an, also Fernstudium Fotodesign oder so, wo lernt man das denn?

Moin NFgeheim,
kannst ja noch mal einen eigenen Thread erstellen, damit Dein Posting mehr wahrgenommen wird
 
K

katinka161

Guest

AW: Neu hier

Guten Morgen,

also das Fernstudium mache ich bei ILS!
Das erste Heft (insg. 21) habe ich mit der Note eins abgelegt.:)
Bin ganz stolz!:D
Mal sehen, es wird ja dann von mal zu mal schwieriger, aber es ist mein größter Wunsch, fotografieren zu können und dies dann auch noch gut darstellen zu können.

Liebe Grüße an Euch alle!!
katinka
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Neu hier

Herzlich willkommen, viel Spass und Erfolg
 

Trabilady

Aktives Mitglied

AW: Neu hier

Hallo Katinka,

na dann wünsche ich Dir in doppeltem Sinne viel Spaß und Erfolg - im Studium sowie hier bei PSD-Tutorials :) Fühl Dich herzlich Willkommen
 
K

katinka161

Guest

AW: Neu hier

Lieben Dank für die herzliche Aufnahme!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben