Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Neu hier“

S

sonnenschein123

Guest

Mein Name ist iduna,bin 52 Jahre und habe vor einiger Zeit mit PI angefangen...jetzt interessiert mich auch pse und würde gern mehr erfahren. In meiner freizeit bin ich viel mit meinen Hunden unterwegs
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Neu hier

Herzlich willkommen, viel Spass und Erfolg
 
S

sonnenschein123

Guest

AW: Neu hier

Danke für liebevolle Begrüssung
 
V

Vetter_62

Guest

AW: Neu hier

Hallo iduna,
herzlich willkommen im Forum.
 
C

copa2008

Guest

AW: Neu hier

Hallo iduna,

herzlich Willkommen, und viel Spaß bei den PSD-Tutorials.
 

woffi

Universal-Dilettant

AW: Neu hier

Herzlich willkommen und viel Spaß und Erfolg hier.

Viele Grüße
woffi
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Neu hier

Herzlich Willkommen und noch viel Spass und Erfolg hier im Forum!

Liebe Grüße, Niko!
 

FrankHe56

Aktives Mitglied

AW: Neu hier

Hallo und herzlich Willkommen!
PI und PSE dürften sich eigentlich nicht viel machen. Aber es gibt ja auch Photoshop CS6. Das kann man im Moment recht preiswert als Kursteilnehmer an der VHS erwerben. Das wäre dann ein riesengroßer Schritt im Vergleich zu PI.
 
B

BR38

Guest

AW: Neu hier

Hallo Iduna,
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß wünsche ich dir.
LG Norbert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben