Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Neu hier....“

ronnyzze120

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

mein Name ist Ronny, bin 35 Jahre alt und wohne in der nähe von Graz in Österreich.
Ich Fotografiere nun seit 3 Jahren mit zunehmender Begeisterung, jedoch kommt irgendwann der
Punkt wo es mit Lightroom alleine ein wenig langweilig wird.
Seit ca. 3 Monaten versuche ich immer mehr mit PS zu arbeiten, wie ihr sicher alle wisst ist es am Anfang schwer, aber zahlreiche Arbeitsstunden und Tutorials bringen einen immer wieder ein Stück weiter.
Ich freue mich schon auf viele wertvolle Tipps von euch und vor allem auch auf die erste Teilnahme beim
Einsteigercontest.

Gruss Ronny
 

ronnyzze120

Noch nicht viel geschrieben

Hab mein erstes Contest gerade hinter mir. Am Oktobercontest hab ich im Moment mit dem Thema zu kämpfen :)
Wünsche dir viel Spaß
Übrigens tolle Kamera die du da hast :)

Gruß Packy[/QUOTE]

Hallo Packy,

habe mir gerade dein Bild angesehen - gefällt mir sehr sehr gut....

Ideen hätte ich genug zum Thema, mir bereitet nur noch die Umsetzung ein wenig Sorge ;-)

Ach ja, du hast aber auch eine ganze tolle Kamera :)

Gruß Ronny
 
P

PhotoUwe

Guest

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolgt im Forum.
LG Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben