Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Neu hier“

H

Hellyyhaase

Guest

Hallo ich bin Stefan ,29 Jahre alt und komme aus Rostock .
Bin gerade dabei mich mit dem Programm Photoshop an zu freunden .
Wenn ich Fragen habe bin ich hier doch bestimmt richtig weil es für mich Neuland ist .
Gruß Stefan
 

Gegenton

Allrounder

Ja aber Hallo bist du hier richtig.

Willkommen in einer der größten deutschen Grafikcommunities. Hier wird dir mit Sicherheit weitergeholfen :)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Tach und willkommen.

Hier biste richtig - und Antwort findest Du hier auch auf fast alle Fragen, solang es nicht
die nächsten Lottozahlen sind...

CU
 

jenni

Forum-Gottheit

Hi Stefan

Herzlich willkommen wünsche dir viel Spaß hier im Forum

LG jenni
 
H

Hellyyhaase

Guest

Da muß ich mich doch mal bedanken bei euch .
Gruß Helly
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben