Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Neu hier“

S

snoeber

Guest

hallo miteinander

mein name ist andi , bin 17 jahre alt und ja, bin informatiker im 2. Lehrjahr.. komme aus der schweiz, genauer gesagt aus Felsberg ( neben Chur für die die aus der schweiz kommen ;) ) , ja hobbies sind boarden, musik machen ( singen, schreiben, klavier, schlagzeug ), computer und paartyy !!! naja .. mehr weiss ich jetzt ned zum erzählen.. wer fragen hat soll fragen
 
P

PaMe

Guest

ich finde partys auch gut :razz:

willkommen bei uns, wirst es nich bereuen.
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Hallo snoeber,

herzlich willkommen hier an Board.

Gruß Matthias
 

jenni

Forum-Gottheit

Hi Andi
0009.gif


Herzlich willkommen hier im Forum

LG jenni
 

DonL

Noch nicht viel geschrieben

Willkommen Informatik Kollege :)
Bin zwar schon nicht mehr in der Ausbildung aber macht ja nichts :)
 
D

drobec

Guest

Halli hallo!
Informatikerin die auf Klavier spielt und singt.
Toll!
Ich wuensche dir viel Spass :))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben