Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „neu hier“

H

hasenfrau

Guest

hallo zusammen,

ich bin hier rein gegoogelt und dachte mir ... prima sache :)

ich fotographiere hobbymäßig alles mögliche, und weil ich kein so exzellenter fotograf bin bediene ich mich hin und wieder meines CS4 ... eure tollen tuts und tipps sind genau das, was ich immer mal wieder brauche :) ... danke dafür.

noch kurz zu mir ... ich bin ein "mädchen", habe einen 4er vor meinem alter und alleinerziehende mama ... hab ich jetzt was vergessen?

herzlichst,
sabine
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: neu hier

Hi!

Du bist also erst 4x2 Jahre alt? Egal, viel Spaß hier, Du wirst ihn garantiert haben.
 
Q

qwertzuio

Guest

AW: neu hier

hallo sabine,
herzlich willkommen hier im forum...
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: neu hier

Hallo Sabine,
herzlich willkommen hier auf PSD und viel Spaß wünsch ich dir.
Wir Frauen mit der 4 vorweg, sind schon was tolles :D.

Liebe Grüße,
Tina
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: neu hier

Hallo Hasenfrau Sabine,


herzlich willkommen hier bei uns. Vile Spaß wünscht

psd_fff
 

DirtyHandz

Noch nicht viel geschrieben

AW: neu hier

Grüß dich sabine,

ich schließe mich den vorrednern und wünsche dir viel spaß hier.

Wirst sicher einges finden was dir gefällt :)
 

Joe-Icebaer

Digigraph mit viel Spass

AW: neu hier

hallo Sabine
erstmal willkommen hier, viel spass

aber "ein "mädchen", habe einen 4er vor meinem alter" :
warum Mädchen? mit ner 4 vorne drann darf mn schon frau sagen.
willkommen bei denen mit 4-vorne dran.
(bei den anderen natürlich auch.....)
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: neu hier

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass und Erfolg beim Verschönern Deiner Bilder mit den tollen Tipps dieser Community.
 

Tibine

Aktives Mitglied

AW: neu hier

Ein herzliches Willkommen von einer der vielen Sabines, die es so gibt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben