Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Neu hier“

E

el_duende

Guest

Werd mal ein wenig über mich Preis geben. Seit drei Jahren mit ner digitalen SLR unterwegs und sehe mich nun endlich in der Lage Dinge zu verwirklichen welche sich Analog nur unter großen Schwierigkeiten ändern ließen. Photoshop ist für mich neu und ich schätze da gibts bestimmt noch Fragen. Bisher mit DPP und Gimp gearbeitet. Hoffe auf jeden fall für Verständnis von eurer Seite für meine bescheidenen PC Kenntnisse. Muß auch dazu sagen - PC muß für mich funktionieren, wie ein Auto. Starten und Fahren. Mehr Interesse hab ich an dem Teil nicht.:D




Gruß
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Neu hier

Dann mein ein herzliches Willkommen hier im Foum.
Ich wünsche dir viel Spaß hier auf PSD.

Lg DerOtto
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Neu hier

Tach el_duende!
Ein dickes Herzlich Willkommen auch von mir!
Grüße
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Neu hier

Hallo,

ein herzliches Willkommen und
viel Spaß hier auf PSD.

Grüße vom Max
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Neu hier

Hallo el_duende,

willkommen hier im Forum. Viel Spaß und Freude an Deiner Arbeit.

LG
 
E

el_duende

Guest

AW: Neu hier

Ist ja ne richtige ausführliche Begrüßung hier. Danke Jungs und Mädels.;)

Muß mich allerdings erst mal so richtig zurecht finden.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Neu hier

Hallo und willkommen hier auf PSD!!
Ich wünsche dir viel Spaß und immer schön dran denken.. ein Computer hat keinen Zündschlüssel ;).

Liebe Grüße,
Tina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben