Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Neu - nicht ganz!“

C

Christian_S

Guest

Moin,

eigentlich bin ich schon ne ganze Weile Member hier. War aber seeeehr lange inaktiv. So lange, dass es die Mailadresse mit der ich damals gearbeitet habe nicht mehr existiert und ich wohl oder übel einen neuen Account erstellen mussten.

Irgendwann mal habe ich PS für mich entdeckt. Was man so alles machen konnte faszinierte mich. Und so hab ich vor mich rum gewerkelt. Irgendwann die ersten Tutorials gemacht - Feuerschrift und so. Uhuuuuu - verdammt war ich gut ^^

Ich muss zugeben heute wüsste ich nicht mehr wie es geht. Aber heute brauche ich das auch nicht mehr. Mit der Zeit hat sich das Fotografieren zu meiner Leidenschaft entwickelt und PS ist für mich DIE Möglichkeit geworden um mich creativ noch mehr aus zu toben.

Ich habe viel gelernt - und habe festgestellt, dass es noch unheimlich viel zu lernen gibt ^^
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Neu - nicht ganz!

Wie schön dass man immer wieder ein verlorenes Schaf finden kann ;)

Welcome back!
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Neu - nicht ganz!

Herzlich willkommen zurück und weiterhin viel Spaß und Erfolg hier im Forum.

Liebe Grüße, Niko!
 

schnemat

Aktives Mitglied

AW: Neu - nicht ganz!

Hallo,

herzlich willkommen zurück und viel Spaß hier im Forum.

LG
Matthias
 

Rasterfan

Schweizer Degen

AW: Neu - nicht ganz!

Na dann ist das jetzt für dich hier ja eigentlich PSD 2.0 ;-)
Willkommen zurück!
 

blackhawkkk

Lehrling

AW: Neu - nicht ganz!

Hallo Christian,

herzlich willkommen hier an Board =) Viel Spaß und weiterhin gute Ideen !
 

lisa2

Aktives Mitglied

AW: Neu - nicht ganz!

Hallo Christian herzlich willkommen zurück, viel Spaß und Erfolg im Forum.:)
 

dagdavincy

Aktives Mitglied

AW: Neu - nicht ganz!

Das Wissen gleicht einer wachsenden Kugel. Je weiter der Umfang, umso größer ist die Zahl der Berührungspunkte mit dem Unbekannten.
Willkommen hier.
 

aisenmax

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neu - nicht ganz!

hey, das mit der kugel is ja n cooler spruch... muss ich mir merken :)
willkommen zurück im forum.
lg
max
 

Joerg_0609

Aktives Mitglied

AW: Neu - nicht ganz!

Hallo Christian,
welcome back to the roots und viel Spaß noch auf psd-tutorials.de.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben