Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Neu poliert frisiert und K... nein hier :D“

chaoshell

Noch nicht viel geschrieben

Hallo alle miteinander

Hallo Doktor Nick :D


Okay ernsthaft alle die mich kennen nennen mich Jirgel oder Jörg, mich hats auf eure Seite verschlagen weil ich mal mit Photoshop auch mal was machen wollte bislang habe ich immer mit Coral Painter oder Coral Painter X gespielt. Das Wacom ist mein ständiger begleiter obwohl ich mein Geld mit was andersn verdiene.

Malen ist so etwas wie mein Hobby aber wirklich gut darin bin ich nicht .

Alter naja man ist so jung wie man sich fühlt soll heißen ich bin ein alter knacker noch 3 bis zum 30.

Also warum ich hier bin denn einen anderen Tip aufzuschnappen dazu zu lernen und fragen zu stellen.

Also Havedere wie wir Österreicher so gerne sagen Servus :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hisildi

Aktives Mitglied

AW: Neu poliert frisiert und K... nein hier :D

Herzlich willkommen an Bord! Stelle Fragen, suche Tipps - hier findest du bestimmt eine Antwort.
 

2d4u

Veteran

AW: Neu poliert frisiert und K... nein hier :D

Servus, doc!

Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier!

bitte so große Bilder nur als Thumbnail einfügen.

Gruß, 2d4u
 

jebati10

Aktives Mitglied

AW: Neu poliert frisiert und K... nein hier :D

Herzlich willkommen an dich und viel Spaß hier beim Lernen!
 

schipolino

Gesperrt

AW: Neu poliert frisiert und K... nein hier :D

hallo :D hier kannste auf jeden ne menge lernen :) bin ich auch grad bei xD
 

Tommel

still searching

AW: Neu poliert frisiert und K... nein hier :D

Da kontere ich mit Marianne & Michael: Servus, Grüezi und Hallo
 

trom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neu poliert frisiert und K... nein hier :D

halli, hallo und halllöööölllllleeeee (wer war das gleich?)

willkommen hier :)

:D trom
 

666

conspiracy victim

AW: Neu poliert frisiert und K... nein hier :D

Hallo und herzlich Willkommen!
Gruß 666
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Neu poliert frisiert und K... nein hier :D

Hi

na dann Herzlich willkommen hier

Gruß jenni
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: Neu poliert frisiert und K... nein hier :D

Huhuuuuuuuuuu Jirgel ;)
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Wünsch dir ganz viel Spaß und Erfolg.
Gruß Mucki

P.S.: Du bezeichnest dich mit 27 als alten Sack:eek:
Ohjeeeeeeeeeeeeeee was bin ich dann?? :lol::lol::lol::lol:

sorry alter Knacker :lol::lol:
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Neu poliert frisiert und K... nein hier :D

Tach Jörg!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier!
Grüße
 
L

Luna_piena

Guest

AW: Neu poliert frisiert und K... nein hier :D

Herzlich willkommen Jörg - und - .... wenn du schon ein alter Knacker mit 27 bist- frag ich mich gerade, was ich dann wohl bin *hust*

:D
 

chaoshell

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neu poliert frisiert und K... nein hier :D

Danke an alle *verbeug*

Erste frage an denn Herrn Mod was ist bitte schön ein Thumbnail ? (Die deutsche Übersetzung altavista Babelfish Daumennagel hilft mir net wirklich weiter.) ^^
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Neu poliert frisiert und K... nein hier :D

Servas Jörg und vui Spaß in dem narrisch guad'n Forum. Und des vo wega oid usw., des überlies i liaba a moi ganz schnö ... :D

Und bezüglich "Thumbnail" ... das ist einfach ein "Vorschaubild" (meist ja dann verlinkt) ... ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 190428

Guest

AW: Neu poliert frisiert und K... nein hier :D

Servus Jirgel oder Jörg,

nah dann herzlich Willkommen hier im Forum

LG florry
 

Kate

Just Me

AW: Neu poliert frisiert und K... nein hier :D

Morjen Jirgel und Herzlich Willkommen hier
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Neu poliert frisiert und K... nein hier :D

Hallo
auch von mir ein herzliches willkommen Gruss nach Austria
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.863
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben