Hallo alle miteinander Hallo Doktor Nick Okay ernsthaft alle die mich kennen nennen mich Jirgel oder Jörg, mich hats auf eure Seite verschlagen weil ich mal mit Photoshop auch mal was machen wollte bislang habe ich immer mit Coral Painter oder Coral Painter X gespielt. Das Wacom ist mein ständiger begleiter obwohl ich mein Geld mit was andersn verdiene. Malen ist so etwas wie mein Hobby aber wirklich gut darin bin ich nicht . Alter naja man ist so jung wie man sich fühlt soll heißen ich bin ein alter knacker noch 3 bis zum 30. Also warum ich hier bin denn einen anderen Tip aufzuschnappen dazu zu lernen und fragen zu stellen. Also Havedere wie wir Österreicher so gerne sagen Servus
AW: Neu poliert frisiert und K... nein hier Herzlich willkommen an Bord! Stelle Fragen, suche Tipps - hier findest du bestimmt eine Antwort.
AW: Neu poliert frisiert und K... nein hier Servus, doc! Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier! bitte so große Bilder nur als Thumbnail einfügen. Gruß, 2d4u
AW: Neu poliert frisiert und K... nein hier Herzlich willkommen an dich und viel Spaß hier beim Lernen!
AW: Neu poliert frisiert und K... nein hier hallo hier kannste auf jeden ne menge lernen bin ich auch grad bei xD
AW: Neu poliert frisiert und K... nein hier Da kontere ich mit Marianne & Michael: Servus, Grüezi und Hallo
AW: Neu poliert frisiert und K... nein hier halli, hallo und halllöööölllllleeeee (wer war das gleich?) willkommen hier trom
AW: Neu poliert frisiert und K... nein hier Huhuuuuuuuuuu Jirgel Herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsch dir ganz viel Spaß und Erfolg. Gruß Mucki P.S.: Du bezeichnest dich mit 27 als alten Sack Ohjeeeeeeeeeeeeeee was bin ich dann?? :lol::lol::lol::lol: sorry alter Knacker :lol::lol:
AW: Neu poliert frisiert und K... nein hier Tach Jörg! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier! Grüße
AW: Neu poliert frisiert und K... nein hier Herzlich willkommen Jörg - und - .... wenn du schon ein alter Knacker mit 27 bist- frag ich mich gerade, was ich dann wohl bin *hust*
AW: Neu poliert frisiert und K... nein hier Danke an alle *verbeug* Erste frage an denn Herrn Mod was ist bitte schön ein Thumbnail ? (Die deutsche Übersetzung altavista Babelfish Daumennagel hilft mir net wirklich weiter.) ^^
AW: Neu poliert frisiert und K... nein hier Na vielleicht hilft dir ja die Trefferseite bei Wikipedia: Vorschaubild ? Wikipedia Ansonsten schaust du einfach mal das hier durch: http://www.psd-tutorials.de/modules/Forum/13_tipps-tricks/442-bilder-das-forum-posten.html Grüße, 2d4u
AW: Neu poliert frisiert und K... nein hier Servas Jörg und vui Spaß in dem narrisch guad'n Forum. Und des vo wega oid usw., des überlies i liaba a moi ganz schnö ... Und bezüglich "Thumbnail" ... das ist einfach ein "Vorschaubild" (meist ja dann verlinkt) ...
AW: Neu poliert frisiert und K... nein hier Servus Jirgel oder Jörg, nah dann herzlich Willkommen hier im Forum LG florry
AW: Neu poliert frisiert und K... nein hier Hallo auch von mir ein herzliches willkommen Gruss nach Austria