Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neu registrieren“

Herbie2904

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

ich möchte mich NEU registrieren und zwar mit neuem Benutzernamen, neuem Passwort aber mit der selben alten Emailadresse, deshalb habe ich meinen Account gestern gelöscht.
Bekomme ich darüber keine Mail von euch, mit einem Link, daß die Löschung auch gegriffen hat, sowie das eigentlich mittlerweile woanders auch üblich ist ?
Im Moment kann ich mich noch mit dem alten Account anmelden.

DANKE für eure Antwort im voraus.
LG
Jeannette
 

Herbie2904

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neu registrieren

Ja, das hätte ich auch machen können, aber ich habe ja meinen Account schon gelöscht, aber trotzdem immer noch keine Antwort erhalten und ich kann mich immer noch mit dem alten Account einloggen. Merkwürdig.
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Neu registrieren

Wenn du dich noch einloggen kannst, dann ist dein Account auch noch nicht gelöscht. Schreib den Admin an.
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Neu registrieren

Wenn du dein Profil löschen möchtest wird eine Benachrichtigung an die admins geschickt, die dann das Profil löschen.
Wenn du deinen Nutzernamen ändern möchtest, kannst du mir eine private Nachricht (hier übers Forum - einfach auf meinen Benutzernamen klicken) schreiben mit dem neuen Wunschnamen, dann mache ich das.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben