Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Neu und anders...“

Kimjas

PS-Süchtling

AW: Neu und anders...

Hallo Daisies,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und keine Angst,hier sind alle nett und ich habe noch keine bösen Worte gelesen
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Neu und anders...

Hallo Daisies,

sei herzlich Wilkommen hier im Forum und viel Spaß noch bei psd Tutorial.

Gruß
Bauer_Lindemann
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Neu und anders...

ich wünsche dir das der Erfahrungsaustauch gut funktioniert. Leider befürchte ich das viele deine Vorstellung nicht gelesen haben bzw. die Vorstellung und oder dein Anders sein vergessen. Ich finds mutig und gut
 

hansi4711

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neu und anders...

Hallo Daisies,
ein aufrichtiges herzliches Willkommen und Hut ab für Deine Offenheit.
Beste Grüße
 

zobara

Aktives Mitglied

AW: Neu und anders...

Hallo Daisies
Musste mich erst schlau machen, was Asperger-Autist bedeutet (bin auf Wikipedia gelandet).
Ich finde es klasse, dass Du so offen damit umgehst und bin mir sicher, dass Du Dich bei uns wohl fühlen wirst.
Herzlich Willkommen!

liebe Grüsse

zobara
 

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

AW: Neu und anders...

Hallo Daisies, dir auch ein frohes Ostern und ein herzliches Willkommen. Ich finde es gut, dass du dich so offen vorgestellt hast. Das erinnert mich selbst gerade, dass ich wieder mal etwas toleranter Anderen gegenüber sein sollte. Viel Spass hier im Forum!
 

lisa2

Aktives Mitglied

AW: Neu und anders...

Hallo Daisies, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. :)

Auch noch schönes Osterfest wünsche. :)
 
D

di_Grada

Guest

AW: Neu und anders...

hallo Daisies,

auch von mir herzliche Willkommensgrüße.
Ich habe großen Respekt davor, dass du dein Aspergersyndrom öffentlich machst.
Ich weiß nicht, ob ich den Mut hätte, wenn ich betroffen wäre.
Dein Vorstellungsposting hätte ich auch ohne dieses Wissen nicht als "überheblich" oder ähnlich eingestuft...
eher als von jemanden mit herausragenden Intellekt verfasst...
Von dir kann man bestimmt einiges lernen :).

Gewisserweise bin ich aus Sicht dieses Forums hier auch "anders", denn ich gehöre zur Minderheit hier, die nicht Photoshop, sondern ein "Alternativprogramm" nutzt. Und ich stehe dazu. :lol:

Viel Spaß und Erfolg hier

di_Grada :uhm:
 

Rasterfan

Schweizer Degen

AW: Neu und anders...

Hallo und willkommen hier im Forum!
Und mach dir keine Sorgen, meistens sind die Leute hier nett :)
 

wespe2008

Spinnen ist Pflicht

AW: Neu und anders...

Hallo Daisies, auch noch wach?
Sei willkommen im Forum! Auch hier gibt es Menschen, die sich für "normal" halten und manchmal über die Stränge schlagen. Alles nicht so schlimm. So gibt es auch andere, die dann Contra geben, und irgendwann raufen wir uns wieder zusammen. Zudem achten ja auch die Moderatoren für einen moderaten Umgangston.
Viel Spaß, Erfolg und neue Ideen!
 
D

Daisies

Guest

AW: Neu und anders...

Ganz lieben Dank für den herzlichen Empfang.

Ich hoffe wirklich sehr dass alles gut geht.
Es gefällt mir hier sehr gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben