Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „neu und doch nicht neu“

M

MoNrAiL

Guest

bin hier schon ne weile registriert aber kaum dazu gekommen zu posten was ich hiermit tue
also ich bewege mich mehr im 3d berreich hab als einstand gleich nen tut auf euch losgelassen (falls es freigeschaltet wird) :wink:
hauptsächlich arbeite ich mit cinema4d poser vue d esprit und zur nachbearbeitung mit ps
wünsche mir eine schöne zeit mit euch und vernünftige kritiken falls ich mal ein bild oder tut poste :!:


p.s.: falls mal meine sätze nicht so gut rüberkommen sollten muss ich noch erwähnen das ich gehörlos bin
 

bLuTm8

Aktives Mitglied

ja überstürze nur nichts.
ich benötige auch oft ein paar stunden, um mich bis zum kühlschrank vorzutasten.

aber gleich ein paar monate?
ich finde, dass macht dich äusserst interessant :p

und um die nächsten wochen sinnvoll zu vertrödeln, wink ich dir schon mal freundlich zu und sag dann auch nächste woche mal hallo oder so :oops:
 

jenni

Forum-Gottheit

Hallo MoNrAiL

na dann Herzlich willkommen hier im Forum

und mit dem Tut ist ja gleich ein klasse einstieg hier Respekt :wink:

Gruß jenni
 
U

user11

Guest

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Gruss user11
 
M

MoNrAiL

Guest

ja leider ein paar monate aber besser spät als nie *gg*
bissl zuviel um die ohren bissl zuviel streß home etc das müsstet ihr ja kennen
und wenn ich das angebot vom aa annehme ein stuidum als 3d artist zu machen hagelts glaub ich noch mehr tutorials :) und das is auch der grund warum ich nu öfters reinschneie den dort muss ich auch mit ps umgehen und wie ich hier schaue hab ich schon etwas gelernt danke an euch
 

Silver-Luna

Nicht mehr ganz neu hier

Herzlich Willkommen MoNrAiL :D
Bin zwar auch schon recht lange hier, doch eben nur angemeldet (weil User-Namen vergessen *wie peinlich*)
Darum schließe ich mich Deinem Satz an *gg*
Besser spät als nie
:D
 
M

MoNrAiL

Guest

bLuTm8 schrieb:
Ich hijacke mal diesen thread und sage mal hallo Luna :p
und wo is der log dazu sonst kann ich dir net helfen :D
na auch ein willkommen luna von mir evt kannst du der sonne die schuld zuschieben den bei hitze denkt man nicht viel nach wie man heisst etc :lol:
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

hallöle monrail... ich winke dir mal wegen der hitze etwas schlaff zu... und schreibe deinen nick auch einfach der bequemlichkeit halber mal in einem rusch so durch.... *luftzuwedel*

hättest dich mal lieber im winter hier vorgestellt, da wärste dann in den genuss eines 84seitigen willkommenromans meinerseits gekommen...

so aber sag ich nur mit ersterbender stimme: komm rin, nimm dir ein eis und lass uns gemeinsam schwitzen...

ach ja... und dasselbe sag ich dann auch zu silver-luna.... hallöchen usw usw usw. :lol:
 
M

MoNrAiL

Guest

rootkehlchen schrieb:
hallöle monrail... ich winke dir mal wegen der hitze etwas schlaff zu... und schreibe deinen nick auch einfach der bequemlichkeit halber mal in einem rusch so durch.... *luftzuwedel*

hättest dich mal lieber im winter hier vorgestellt, da wärste dann in den genuss eines 84seitigen willkommenromans meinerseits gekommen...

so aber sag ich nur mit ersterbender stimme: komm rin, nimm dir ein eis und lass uns gemeinsam schwitzen...

ach ja... und dasselbe sag ich dann auch zu silver-luna.... hallöchen usw usw usw. :lol:
84 seiten und das ohne kamin im winter lesen?
zu einem eis sage ich nicht nein aber ein kühles blondes wäre mir lieber aber ich will ja nicht so anspruchsvoll sein außerdem erst die arbeit und dann das vergnügen :wink:
und zu meinem nick "mon" geht auch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben