Anzeige

Neu und schon eine Frage!

Neu und schon eine Frage! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Rubino, 18.10.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rubino

    Rubino Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    17
    Neu und schon eine Frage!
    Salve, zusammen. Bin erst letzte Woche zu euch gestoßen. Und habe mich direkt wohl gefühlt. Nun habe ich auch gleich eine Frage. Ich habe beim Oktober-Contest verpasst rechtzeitig meinen Beitrag zu posten. Ist es möglich mein Werk unabhängig vom Contest zu posten? Würde mich freuen, da ich immer offen für Kritik bin und nur so mich verbessern kann.
     
    #1      
  2. Tim

    Tim Hutträger

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.884
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fellbach
    Neu und schon eine Frage!
    Denke nicht, dass das ein Problem darstellen dürfte. Zeig ruhig her was du hast, ich schau mir immer gern die Sachen anderer an :D

    Nur so kiregste deine gewünschte Kritik und kannst dich verbessern ;)
     
    #2      
  3. Rubino

    Rubino Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    17
    Neu und schon eine Frage!
    Ups, ging aber schnell, wo denkst du kann ich es reinstellen. Einfach hier anhängen? Oder vielleicht doch in der Anfängergalerie?
     
    #3      
  4. Tim

    Tim Hutträger

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.884
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fellbach
    Neu und schon eine Frage!
    Hmm.. wenn du noch am Bild arbeitest würde ich an deiner Stelle ins WIP-Forum posten. Das wär aber eigentlich mal ne Idee für n Unterforum (falls es das nicht schon gibt, vielleicht war ich auch nur blind beim Foren-Überfliegen :D): "Eigene Werke - erbitte Kritik" oder so ähnlich.
     
    #4      
  5. Anina

    Anina Pixelschubserin Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    1.985
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Unterfranken
    Software:
    Photoshop CC, InDesign CC, Dreamweaver CC, Corel 13,...
    Neu und schon eine Frage!
    Hi,

    herzlich willkommen hier,

    stelle das Bild doch in den "WIP"-Bereich im Forum. Da ist es sicher richtig aufgehoben.

    Dentyne
     
    #5      
  6. gamax

    gamax Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Kassel
    Neu und schon eine Frage!
    @Dentyne

    Jo einfach im WIP-Bereich posten, am besten via Imagehack hochladen und dann den Link in Deinen Post einbauen.

    www.imagehack.us
     
    #6      
  7. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Neu und schon eine Frage!
    Hallo herzlich willkommen wünsche dir viel Spaß hier
     
    #7      
  8. KuriosStylz

    KuriosStylz Guest

    Neu und schon eine Frage!
    welcome wünsch dir viel spass hier!

    mfg
     
    #8      
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×