Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Neu und unerfahren.“

N

Nano82

Guest

Hallo, wie schon im Titel bin ich neu hier bzw. habe die Seite noch nicht so richtig genutz.

Ich möchte mich vorallem mit Montagen beschäftigen, Fantasy, Dark Art usw.. Finde es aber auch wichtig das, dass Ausgangsmaterial stimmt, also wird man mich auch in den Foto-Foren bzw. Tutorials finden.

Mal sehen wie weit mich die Seite hier bringt...

LG Michél
 

CR_Clemens

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neu und unerfahren.

Na dann Wilkommen.
Findest bestimmt alles was du brauchst und wenn nicht einfach fragen, jemand kennt bestimmt ne Lösung.
 

gerika

Hat es drauf

AW: Neu und unerfahren.

Willkommen und viel Freude beim aktiven Mitmachen
wünscht gerika
 
N

Nano82

Guest

AW: Neu und unerfahren.

Na das geht ja schnell hier....;)
 

msblacky

Helper

AW: Neu und unerfahren.

Hallo,

na dann herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.

msblacky
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Neu und unerfahren.

Willkommen und weiterhin viel Spaß bei psd-tutorials!
 

Riccos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neu und unerfahren.

Hallo Michel,
Herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg....
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Neu und unerfahren.

Na dann mal los und viel Spaß hier im Forum. Ach ja und Hallo!
 

lustig

Helper

AW: Neu und unerfahren.

Hallo Michél, willkommen hier bei den PSD-Tutorials und viel Spaß beim lernen.
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Neu und unerfahren.

Servus Michel, Die Seite bringt Dich soweit, wie Du gehen willst bzw. kannst! Hier ist das Ende nur das von Dir selbst gesezte Limit. Viel Spass beim wandern und viel Erfahrung hier. Gruß DaTrautinger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.070
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben