Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Neu“

K

Kubik77

Guest

Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich ein bisschen aus, ich suche eigentlich ein Tutorial wie man Bilder in Vektor umwandelt um dieses das als Vorlage für einen schneideplotter zu verwenden.

Ich habe schon einen Thread gefunden.
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Moin Kubik, herzlich willkommen! :)

Magst Du vielleicht noch die Dir zur Verfügung stehenden Programme zu Deinem Avatar eintragen, dann kann man Dir bei Deinen Fragen sicher noch besser helfen.
Bilder zu Vektorgrafiken umwandeln, da gibt es ja doch so einige Möglichkeiten ...

Gut wäre es auch, wenn Du kurz den Link setzen würdest, was Du bereits gefunden hast, damit man das nicht erneut postet bzw. man weiß, was Du schon kennst. ;)

Mit liebem Gruß
Frank
 

silvanegra

Aktives Mitglied

sei herzlich willkommen,- mit interesse und spass findest du bestimmt noch viele tutorials in diesem forum !
 

winne52

Webmaster

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.

Viel Spaß mit uns und den Tut's wünscht
winne52.
 

Nemi

Diesauchdas

Hallo,
und herzlich willkommen hier bei PSD-Tutorials und viel Spaß!
LG aus Berlin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben