Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Neu :-)“

R

revolution

Guest

Hi .. ;)
ich bin neu hier und habe seid etwa 3 stunden photoshop CS =D
ich will mich jetzt erst mal in die grundliegenden sachen einarbeiten und dann mit ein paar spezialeffekten arbeiten..
ich mache grafiken für mich und für foren.. (meistens von bands oder so..)
vorher hatte ich paint shop pro X und war sehr zufrieden, bis ich zu dem punkt kam spezialeffekte anzuwenden und ich keine wirklich guten tutoriale gefunden habe, die das ganze für dummies erklären.. stattdessen bin ich auf super tutoriale von PS gestoßen und so kam es mir recht, auf PS umzusteigen.. jetzt bin ich gespannt, was mich erwartet und ob meine grafiken besser aussehen werden...
ich hoffe ihr seid alle nett usw...
lg
-revolution
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Neu :)

Hallo revolution,

herzlich willkommen hier und viel Spaß bei uns netten ! ;);)


psd_fff
 
P

PCO

Guest

AW: Neu :)

Moin revolution,

dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Gruß PCO
 

Luna_

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neu :)

Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
Viel Spaß hier und viel Freude mit dem neuen PS.

Liebe Grüße
Luna
 

shellys

psd-Fan

AW: Neu :)

Ein herzliches Willkommen auch aus Oberfranken...
schnelle und kompetente Hilfe wirst Du hier immer finden (zumindest bei meinen Problemen konnten die Jungs und Mädels mir immer weiterhelfen)

LG Shellys
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: Neu :)

Hallöööööööchen :)
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Gruß Katzi
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Neu :)

Servas und Willkommen, na dann viel Spaß mit deinem PS, viel Erfolg beim Erlernen, Üben und Kreativität wünsche ich dir dafür ;)
 

Kusi_CH

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neu :)

ich wünsche dir hier im forum viel vergnügen!
seiherzlichst gegrüsst;
lg; markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben