Anzeige

Neuartiger Werbebanner lässt sich nicht blockieren

Neuartiger Werbebanner lässt sich nicht blockieren | PSD-Tutorials.de

Erstellt von NoiZeB, 05.06.2010.

  1. NoiZeB

    NoiZeB Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    351
    Geschlecht:
    männlich
    Neuartiger Werbebanner lässt sich nicht blockieren
    Vielleicht sind diese Banner ecuh auch schon untergekommen...
    In letzter Zeit bin ich auf jedenfall immer öfters auf sie gestoßen, einmal sogar auf Facebook.

    Bei ihnen wird man dazu aufgefordert eine der 3 Webseiten aufzurufen welche angegeben sind und sich dort zu registrieren. Anderfalls lässt sich die Blockierung der Webseite nicht aufheben.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich hab in Firefox schon probiert den Banner mit Adblock Plus zu blockieren, aber das scheint der Banner offenbar zu erkennen und gibt die Meldung das man Adblock Plus deaktivieren solle da man sonst die Seite nicht mehr aufrufen kann.
    Selbst das NoScript Plug-in für Firefox das eigentlich ALLES blockieren kann, kann nichts dagegen tun.

    Vielleicht kann sich jemand einmal daran versuchen und probieren es zu umgehen, da sich deren Methode offenbar bewährt hat und die Werbung immer öfters auftaucht...

    Hier ein Beispiel einer Online-Proxy Seite:
    Freeatoffice - Fast Anonymously Proxy
    EDIT: Der Banner kommt erst nach ein paar Sekunden dann lässt sich aber nichts mehr machen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2010
    #1      
  2. LuckyStrike

    LuckyStrike Hat es drauf

    32
    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    6.078
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS / Corel Draw
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    Neuartiger Werbebanner lässt sich nicht blockieren
    AW: Neuartiger Werbebanner lässt sich nicht blockieren

    jetzt seh ich ihn auch...
    das macht aber der freeatoffice...
     
    #2      
  3. Ruffus2000

    Ruffus2000 µFT Junkie

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    2.654
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Olympus E-M1
    Neuartiger Werbebanner lässt sich nicht blockieren
    AW: Neuartiger Werbebanner lässt sich nicht blockieren

    Ich seh nichts. Ich bekomme keine Werbung angezeigt.
     
    #3      
  4. marc0s

    marc0s Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    31
    Geschlecht:
    männlich
    Neuartiger Werbebanner lässt sich nicht blockieren
    AW: Neuartiger Werbebanner lässt sich nicht blockieren

    Ich krieg keine Banner (mit AdBlock und NoScript)....?
     
    #4      
  5. AlexanderBo

    AlexanderBo Gesperrt

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    425
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    im Tor zur Welt ;-)
    Software:
    Notepad++ / CS4
    Neuartiger Werbebanner lässt sich nicht blockieren
    AW: Neuartiger Werbebanner lässt sich nicht blockieren

    sehe au nix böses... mit adblock+ noscript!
    mein lieblingsthema weil leider viele seiten auf JS+ co bauen ;-)
    mal ganz davon abgesehen das leider zu viele als admin surfen...
     
    #5      
  6. Cheremius

    Cheremius Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    82
    Geschlecht:
    männlich
    Neuartiger Werbebanner lässt sich nicht blockieren
    AW: Neuartiger Werbebanner lässt sich nicht blockieren

    Ich bekomme auch nichts
     
    #6      
  7. NoiZeB

    NoiZeB Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    351
    Geschlecht:
    männlich
    Neuartiger Werbebanner lässt sich nicht blockieren
    AW: Neuartiger Werbebanner lässt sich nicht blockieren

    Je nach Browser dauert es ein paar Sekunden bis der Banner erscheint dann Blockiert er aber sogar das scrollen.

    Hätte ich nicht kürzlich erst mein Verlauf gelöscht könnte ich euch noch ein paar Beispiele von ein paar sehr guten Photoshop Tutorials geben, bei dennen man erst den Banner wegbekommen muss bevor man sie ansehen kann... :(
    Das war damals die erste Seite auf der ich den Banner bemerkt hatte.

    Andere Beispiele:
    link
    link

    Und es liegt definitiv nicht am Proxy.
    ACHTUNG: Man muss den Link einfügen ENTER drücken und dann ein zweiten mal einfügen.
    Beim ersten Mal wird man (jedenfalls bei mir auf die Startseite des Proxys weitergeleitet.


    Das ist von meinem letztem Screnshot:
    I BET you can't stay on this page for 1 MINUTE without LAUGHING!
    Ist aber eine abgespeckte Version.

    So sieht das ganze aus wenn ich Adblock Plus bzw. NoScript aktiviert habe:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2010
    #7      
  8. LuckyStrike

    LuckyStrike Hat es drauf

    32
    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    6.078
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS / Corel Draw
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    Neuartiger Werbebanner lässt sich nicht blockieren
    AW: Neuartiger Werbebanner lässt sich nicht blockieren

    ich glaube fast die seite jubelt einem einen schadcode unter, denn beim ersten mal hatte ich auch nicht gesehen....
     
    #8      
  9. Ruffus2000

    Ruffus2000 µFT Junkie

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    2.654
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Olympus E-M1
    Neuartiger Werbebanner lässt sich nicht blockieren
    AW: Neuartiger Werbebanner lässt sich nicht blockieren

    Ja jetzt seh ich das auch. Wo ist da jetzt dein Problem eigentlich? Die überprüfen ob die Werbung angezeigt wurde, wenn nicht bekommst du eben eine Meldung das du Adblock ausschalten sollst.

    Mal davon abgesehen das ich es für sehr zweifelhaft halte solche Proxys zu verwenden, sehe diese Art der Werbung nie im Netz. Wenn ich sie sehen würde wäre die Seite für mich gestorben. Wäre ja noch schöner wenn mir einer vorschreiben würde wie ich meinen Browser einzustellen habe.
     
    #9      
  10. NoiZeB

    NoiZeB Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    351
    Geschlecht:
    männlich
    Neuartiger Werbebanner lässt sich nicht blockieren
    AW: Neuartiger Werbebanner lässt sich nicht blockieren

    Passt nur auf euch ihr stoßt irgendwann auch mal auf so eine Seite... :p
    Das Problem liegt eben daran das man eine der 3 Möglichkeiten machen muss um die Werbung wegzuschalten. Und diese überprüft sogar ob man auch wirklich alles getan hat was man machen muß. z.B. ein Handy Abo abschließen oder an einer halbstündigen Umfrage teilnehmen.
    Bei den meisten Webseiten auf dennen der Banner aufgtaucht ist kann ich auch unter Umständen auf den Besuch der Seite verzichten nur kommt die Werbung dann irgendwann bestimmt auf einer Seite wo ich nicht darauf verzichten kann.

    Whatever jedenfalls muss es ja eine Möglichkeit geben die Werbung zu Blockieren ohne das die Meldung kommt ich müsse ABP deaktivieren.
    Ich dachte das es hier bestimmt jemand gibt der sich damit auskennt und weiterhelfen kann... ;)
    Gruß
     
    #10      
  11. pixel1966

    pixel1966 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    1.138
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    mannheim
    Software:
    affinity photo / affinity designer / lightroom 6
    Kameratyp:
    nikon d7000
    Neuartiger Werbebanner lässt sich nicht blockieren
    AW: Neuartiger Werbebanner lässt sich nicht blockieren

    bekomme auch nichts angezeigt
     
    #11      
  12. Ruffus2000

    Ruffus2000 µFT Junkie

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    2.654
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Olympus E-M1
    Neuartiger Werbebanner lässt sich nicht blockieren
    AW: Neuartiger Werbebanner lässt sich nicht blockieren

    Wenn das passiert legt die Seite keinen Wert auf meine Anwesenheit und ist somit gestorben!

    Ich glaube nicht das das einer für dich macht. Die Werbung wird nicht verschwinden. Man müsste die Kontrollfunktion, welche das Anzeigen der Werbung kontrolliert aus der HTML Seite entfernen. Das dürfte fast unmöglich sein.

    Ich würde solche Seiten meiden da sie doch sehr "unseriös" erscheinen. Wenn du dir dann einen Virus einfängst ... ich würde mal drüber nachdenken.
     
    #12      
  13. NoiZeB

    NoiZeB Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    351
    Geschlecht:
    männlich
    Neuartiger Werbebanner lässt sich nicht blockieren
    AW: Neuartiger Werbebanner lässt sich nicht blockieren

    So der Thread ist zwar schon etwas älter aber gerade hab ich das entdeckt:

    Photoshop-Garden.com

    Echt gutes Tutorial das ich mir gern ansehen würde. Aber die Werbung lässt sich einfach nicht blockieren/entfernen. :mad:
    Vielleicht hat von euch jemand inzwischen eine Lösung.
     
    #13      
  14. Ruffus2000

    Ruffus2000 µFT Junkie

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    2.654
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Olympus E-M1
    Neuartiger Werbebanner lässt sich nicht blockieren
    AW: Neuartiger Werbebanner lässt sich nicht blockieren

    Einfach ESC drücken wenn die Seite läd.

    Noch besser:
    NoScript Einstellungen -> Erweitert -> Nichtvertrauenwürdig -> Metaweiterleitungen innerhalb von <Noscript>Elementen verbieten
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2010
    #14      
x
×
×