Anzeige

Neuauflage von Doom

Neuauflage von Doom | PSD-Tutorials.de

Erstellt von mavetalentless, 18.02.2013.

  1. mavetalentless

    mavetalentless Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    02.03.2012
    Beiträge:
    73
    Geschlecht:
    männlich
    Neuauflage von Doom
    Moin moin,

    ich weiß zwar nicht ob es so 100% hier hergehört, aber Offtopic war mir dann doch zu lasch :D

    Hier ist ein Video welches die Aufbereitung einer bekannten Szene aus einem noch bekannteren Spiel darstellt. Ist natürlich nicht von mir, aber hoffentlich gefällts euch ;)

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZulJCYES5Do
     
    #1      
  2. Daniel_Chambre

    Daniel_Chambre Aller Unfug ist schwer!

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    122
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Taunus
    Software:
    Win 10, Photoshop CC, Lightroom CC, Nik Collection
    Kameratyp:
    Canon 6D + 40D Tamron 24-70 f2.8, Canon 70-200 f2.8 IS
    Neuauflage von Doom
    AW: Neuauflage von Doom

    Wow, ich finde das ist echt eine starke Arbeit!
    Vorallem die vielen Feinarbeiten an dem Biest sind richtig beeindruckend!
     
    #2      
  3. Thinker1

    Thinker1 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Neuauflage von Doom
    AW: Neuauflage von Doom

    Schade nur das das alles sooooooo schnell geht. Ein paar Arbeitsschritte würden mich langsam doch auch mal interssieren...
     
    #3      
  4. Curanai

    Curanai Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    390
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oldenburg
    Software:
    Notepad++, Brackets, HeidiSQL, CC, FL Studio, SEO PowerSuite (auch BuzzBundle), Rocksmith :D
    Kameratyp:
    Samsung S7 Edge :D
    Neuauflage von Doom
    AW: Neuauflage von Doom

    35 Stunden hat er gebraucht ... seeeeehr geil ... aber ja, auch mich interessieren einige Abläufe/Schritte SEHR! Und: Das wäre für mich alten Gamer genau das richtige noch für mein Büro ... schön auf Leinwand gebannt ... *lach* ... schöööööön groß!!! Ähm ... 9600x7111 px? Wahnsinn ...
     
    #4      
  5. JulianHoeck

    JulianHoeck Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kufstein, Tirol, Österreich
    Software:
    Adobe Creative Suite 6 Master Collection
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D
    Neuauflage von Doom
    AW: Neuauflage von Doom

    Ich finde die Arbeit sehr genial, vorallem die vielen kleinen Details. Diese Art von Digital paintig sieht man eher nicht so oft, doch ich finde sie großartig, die Verwendung so vieler Texturen erzielt richtig coole Effekte.
    Mich würden auch einige Schritte sehr interessieren, und wenn das Video 20-25 min dauert, würde ich es mir auch öfters als ein Mal anschauen :D
     
    #5      
x
×
×