Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „neue Adobe Logos“

B

bartoy

Guest

Hi,

habe gerade angefangen mit Photoshop zu arbeiten, obwohl ich ein Corel-Jünger bin. ;)

Nun meine erste Frage.

Adobe hat ja die neuen und plastischen Logos für die einzelnen Programme.
Ich würde dies gerne exakt mit einem anderen Schriftzug und anderer Farbe nachbauen.

Ich habe auch ein kurzes "Tutorial" gefunden. Allerdings in einer anderen unbekannten Sprache. Nun gut, vieleicht könnt Ihr euch dadurch vorstellen was ich machen will.

Tutorial Icono estilo CS4 by ~cestnms on deviantART

Wer kann mir helfen? :)

Vielen Dank!
 

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: neue Adobe Logos

Hallo bartoy - und willkommen hier im Forum.

Das Tut, das du hier angibst scheint auf spanisch zu sein... also schnapp dir mal google und dann kannst schon mal übersetzen.

Ich hab aber vor kurzem erst ein Tut gelesen, das sich mit dem erstellen dieser plastischen Icons beschäftigt... muss gucken, wenn ich es finde dann poste ich es dir... ansonsten, ich glaube Jenni hat da damals den passenden Link gegeben... evtl. liest sie das hier ja.
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: neue Adobe Logos

Das ist RuckZuck gemacht

Fläche mit leichtem Farbverlauf füllen
Schrift drauf
Ebeneneffekt bei der Schrift (Schatten nach innen)
und gut ist

oder Schrift rastern - Auswählen
Flächenebene wählen - die [Entf]- Taste drüchen und dann einenEbeneneffekt(Schatten nach innen)
neue Fläche
hinter der "Farbverlauf-Fläche" legen und dann färben wie es dir gefällt
und gut ist

GreeZ
Psychomania
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben