Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neue Aktionen“

Photoshop

A

annabellkiara

Guest

Ich weiß gar nicht, woraus sich die hier zum Teil offensiv geäußerte Anspruchshaltung ergibt ;-)
Hier ging es nicht um eine Anspruchshaltung, sondern um die Anfrage "an Euch" ...
Nach dem Abschied von U.J. versicherten die Inhaber von PSD, dass weitere, schöne Aktionen kämen. Ei wo bleiben die versprochenen Aktionen denn?
... wann denn nun ein einmal gegebenes Versprechen in die Tat umgesetzt wird. Also nicht ablenken, Matthias.

Unabhängig davon ärgern mich die hier unterschwellig geäußerten Meinungen in Richtung Uwe Jakobs. Als er hier noch aktiv war, habe ich solcherart Kritik nirgends gelesen.
 
E

essdreipro

Guest

ich denke, 'Ball flach halten' .... wird schon...
habe heute morgen tatsächlich festgestellt,
die Erde hat sich ein Stück weiter gedreht...

OHNE neue Aktionen des PSD :D ....

und richtig... 'nachkarten' ist nicht gerechtfertigt...
insbesondere, wenn derjenige, über dem man
'herzieht' keine Gelegenheit mehr hat, sich zu
äußern und Stellung für seine Entscheidung zu
nehmen...
 
L

Lycanos

Guest

Ja, das mit der Geduld - eigentlich eine Tugend, oder?
Vielleicht sind der eine oder andere gute Author auch bei den Vorbereitungsarbeiten für das Re-Design eingespannt.
Und das ist viel Arbeit.
Also: Wie war das mit der Tugend?
 

Sanvito

Member

Kreuziget mich!
Ich habe es gewagt nach neuen Aktionen zu fragen.
Ich hoffe nur, dass die neuen Aktionen so gut sind, wie die von U.J. Die waren nämlich sehr gut.
 

Trinsim

Nicht mehr ganz neu hier

Ich fand und finde die Aktionen von U.J. nach wie vor klasse. Klar, gibt auch mal welche, die nicht mein Geschmack sind, aber das ist doch normal. Ausserdem ist es ja machbar, wenn mal eine hakt, selber abzuändern damit die Aktion weiter läuft.
Oder man muss sich halt alle Aktionen selber schreiben. Dazu gehören aber neben dem Wissen, wie es gemacht wird auch die kreativen Ideen.
Alternativ können ja auch immer noch Aktionen gekauft werden.
Ausserdem ist es ja nicht so, daß es zur Zeit keine Downloads kostenlos (gegen Punkte, die aber schnell zu erreichen sind) gibt.
Klar warte auch ich gespannt auf neue Aktionen, aber viele Forenmitschreiber haben bestimmt mehr Gewinn von z.B. InDesign Tutorials, mit denen ich nichts anfangen kann.

Anfragen, wann was kommt, sind ja o.k. Beim Geschriebenen ist oft der Tonfall zweideutig und es kommt anders rüber als man wollte.

Geduld, wird schon wieder was kommen. Ich z.B. finde es sehr lehrreich, mir vorhandene Aktionen anzusehen und rauszufinden, wie welcher Effekt "gemacht" wird um dann Teile davon anzuwenden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben