Anzeige

Neue Beta von Photomatix

Neue Beta von Photomatix | PSD-Tutorials.de

Erstellt von maikco, 01.10.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maikco

    maikco Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    169
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CS 3
    Kameratyp:
    Panasonic G6+G4H
    Neue Beta von Photomatix
    Seit Anfang September gibt es eine neue Beta zu Photomatix 3. Ich habe die gestern einmal ausprobiert, ok ist alles englisch aber Hut ab. Wenn man aus einer RAW-Datei ein Preudo-HDR machen will dann wird das Bild vorher schon etwas entrauscht und gar nicht mal so schlecht. Allgemein kann man unter den Voreinstellungen angeben ob vorher entrauscht werden soll, nachträglich lässt es sich auch direkt in Photomatix entrauschen usw. man ist fürs erste nicht auf ein ext. Programm angewiesen.
    Weitere Änderungen stehen in der HP von hdrsoft.
    Also ein Test lohnt finde ich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2008
    #1      
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×
teststefan