Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neue Bildserie: Die Boxerin“

Fotografie

ah-photo

Fotograf

AW: Neue Bildserie: Die Boxerin

Schön mal wieder was von dir zu sehen, sind ja tolle Aufnahmen!:)
Mir gefällt jetzt das 4. (letzte) Bild deiner Serie am besten, kommt die Dynamik am besten.

Würde allerdings noch die Farbbalance etwas ändern (Tiefen etwas mehr ins gelbliche), das der leichte Blaustich verschwindet.
Und den Kontrast etwas erhöhen, das es nicht mehr so flau wirkt!

Aber wie gesagt tolle Aufnahmen!:)

VG
Robert

;)
Sehr witzig
den Blaustich hab ich absichtlich zugefügt, genauso wie die Aufhellung der Tiefen, damit der Schimmer erst so richtig gut wirkt. Gefiel mir so deutlich besser. Ich steh zur Zeit auf Farbstiche !
 
P

Paricas

Guest

AW: Neue Bildserie: Die Boxerin

Ich finde die Wassertropfen irgendwie nicht stimmig. Die Dichte der Tropfen ist links oben in den Bildern am größten, weil wohl von dort das Wasser gesprüht wurde. Besser fände ich, wenn dieser Ausgangspunkt hinter der dem Kontaktpunkt "Handschuh/Boxsack" wäre, dann hätte man einen Pfützen-Effekt, sprich tritt man in eine Pfütze, fliegen die Tropfen von der Kontaktfläche weg.

Ansonsten tausend Dank für dein Elefanten/Himmel-Tutorial!
 

Knipsi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neue Bildserie: Die Boxerin

Das erste ist ganz toll!
Ich mag die Art der Darstellung besonders bei solchen fotos. Welches Weitwinkel hast du dafür benutzt und wie nah warst du dran?

Eins fällt mir auf - irgendwie ist das Gesicht extrem glattgebügelt. Entweder war die Dame so stark geschminkt oder du hast einiges an PS-Büglei getan. Auf jeden Fall ist mir der Unterschied der Hautwirkung Gesicht zu den sonstigen sichtbaren Hautbereichen auffällig.
 

ah-photo

Fotograf

AW: Neue Bildserie: Die Boxerin

Das erste ist ganz toll!
Ich mag die Art der Darstellung besonders bei solchen fotos. Welches Weitwinkel hast du dafür benutzt und wie nah warst du dran?

Eins fällt mir auf - irgendwie ist das Gesicht extrem glattgebügelt. Entweder war die Dame so stark geschminkt oder du hast einiges an PS-Büglei getan. Auf jeden Fall ist mir der Unterschied der Hautwirkung Gesicht zu den sonstigen sichtbaren Hautbereichen auffällig.

Kein Weitwinkel, sondern ein 150mm Tele (Mittelformat)
Die Haut ist leicht bearbeitet, aber genauso wie der Körper.
 

hellemon

Hat es drauf

AW: Neue Bildserie: Die Boxerin


hallo ah-photo,

dieses Bild ist wirklich der Hammer, gefällt mir unwahrscheinlich gut.

Echt toll in Szene gesetzt, das Model sieht super aus, besonders die Bauchpartie kommt sehr gut. Auch die Farbe des Bildes passt hervorragend.

Tolle Arbeit.

Gruß hellemon
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Neue Bildserie: Die Boxerin

sehr schöne bilder und ich schließe mich 1:1 helle an!

schön, mal wieder etwas von dir zu sehen und danke für den einblick (video)...

achso... die farben (auch die farbstiche) finde ich TOP und passend!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tim1234

Nachwuchs

AW: Neue Bildserie: Die Boxerin

hey!

Tolle Serie! Mir gefällt Bild 1 aus deinem ersten Post am besten!
Alles schön vereint der wilde Blick und das tolle Model.


Technisch sind alle deine Bilder wie immer grauenhaft;):D:lol:
 

HankTheTank

Kreativer Kopf

AW: Neue Bildserie: Die Boxerin

echt coole bilder...kann nicht sagen welches davon ich am besten finde, finde alle super!!!

Auch das Making of ist sehr cool!
 

bopsteffo

Master of Desaster

AW: Neue Bildserie: Die Boxerin

war eigentlich das benutzerbild von dir schonmal gegenstand der diskussion


das bild ist aus nem psd -tutorial gestibbitzt....


:):):):):):):):):)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben