Anzeige

Neue commag ist da! Kritik & Verbesserungswünsche

Neue commag ist da! Kritik & Verbesserungswünsche | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Stefan, 05.05.2006.

  1. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.668
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Neue commag ist da! Kritik & Verbesserungswünsche
    Dank psycho_23 und missi, Ven0m und LadySaturn konnten wir doch noch pünklich die commag herausbringen. Wie ihr seht, gibt es ein komplett neues Layout dank Ven0m. Ich finde es klasse....aber wie findet ihr es? Was können wir besser machen?

    Bitte helft uns, indem Ihr Herr_D per PM oder Email neue Fragen zukommen laßt. Auch wer mal eine Kolumne schreiben möchte, ist herzlich willkommen!

    Hier gehts zur neuem commag:

    http://www.psd-tutorials.de/contentid-39.html

    :wink:
     
    #1      
  2. dedannika

    dedannika Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.393
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Software:
    CS3
    Kameratyp:
    Canon EOS 400d
    Neue commag ist da! Kritik & Verbesserungswünsche
    ich finds klasse!!! aber bin bis jetzt auch nur kurz drüber geflogen

    danke an allen die mit gemacht haben
     
    #2      
  3. pepexx

    pepexx Moderator im Nutellawahn Teammitglied PSD Beta Team

    1776
    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    11.780
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Foddoschop
    Kameratyp:
    Sony A7 III - RX10 III - RX100 IV
    Neue commag ist da! Kritik & Verbesserungswünsche
    habt ihr (wieder mal) sauber hinbekommen. Glückwunsch.

    CU
     
    #3      
  4. Anina

    Anina Pixelschubserin Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    1.985
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Unterfranken
    Software:
    Photoshop CC, InDesign CC, Dreamweaver CC, Corel 13,...
    Neue commag ist da! Kritik & Verbesserungswünsche
    Hi!

    Wow, ein absolut geiles Design!

    Bin grade am ausdrucken um heute Mittag in der Sonne auf meinem Balkon schmökern zu können. Aber das Layout ist schonmal erste Sahne!!!

    [​IMG]

    Dentyne
     
    #4      
  5. Sampiero

    Sampiero Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    545
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankreich (Korsika)
    Neue commag ist da! Kritik & Verbesserungswünsche
    Ich freue mich jeden Monat über den Erhalt des Magazins.
    Ihr seid wahre Designmeister.
    Dank an Euch alle.
    lg.
    Sampiero
     
    #5      
  6. qwasto2005

    qwasto2005 ich helfe gerne wenn ich

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    408
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    waldbröhl
    Software:
    Dreamwaver, Frieworks, Photoshop ect
    Kameratyp:
    Spiegelreflex
    Neue commag ist da! Kritik & Verbesserungswünsche
    Antwort

    Was Soll mann da zu noch sagen??. das liegt doch auf der Hand. Das die Ausgabe mahl wieder ein VollTrefer war. Die Lätzten Lausgaben waren ja auch immer in top Quwalitär. Und man wurde Super gut Informirt und auch in dieser Ausgabe ist einfach nur sorry richtig Geil.
     
    #6      
  7. splatter

    splatter °°°°°°°°°°°°°°

    6154
    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.926
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    lichtenstein
    Software:
    ms paint 5.1
    Neue commag ist da! Kritik & Verbesserungswünsche
    ...am besten gefällt mir immer:
    "Herr D hat Sprechstunde"

    erinnert mich irgendwie an dr. sommer früher.

    gruß
    splatter
     
    #7      
  8. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    Neue commag ist da! Kritik & Verbesserungswünsche
    mich erinnert das voll an diese tv total kategorie "fragen zu frau rieger" oder wie das heißt ^^!


    ansonsten zum commag, find ich echt ganz shcön geworden und hab soweit nix auszusetzen..nur das die werbung iiimmer mehr zu werdne scheint (ja ich weiß, is notwendig wegen der kosten usw.) aber bissl störts trotzdem *gg*! vor allem wenn man eben IM commag runterscrollt per ziehen der maus im pdf kanns leicht passieren das man einfach so auf die werbung klickt usw...aaber ich weiß das es eben dazu gehört also kein großes problem =)!
     
    #8      
  9. Anja80

    Anja80 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    43
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop, Corel Draw, Dreamweaver
    Kameratyp:
    Canon
    Neue commag ist da! Kritik & Verbesserungswünsche
    voll schickes Design...bin gerade am durcharbeiten...macht weiter so :p
     
    #9      
  10. littlenike

    littlenike Guest

    Neue commag ist da! Kritik & Verbesserungswünsche
    ich hab das diesen monat das erste ma angeschaut (bin ja noch nich lange da) und muss sagen, dass es echt top is!
     
    #10      
  11. Mermei

    Mermei Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    438
    Geschlecht:
    männlich
    Neue commag ist da! Kritik & Verbesserungswünsche
    das v3 design is einfach klasse jungs!
    bei den neuen sachen auf der page schwabbt in der commag das thumbnail für video workshops über den rand, find ich schade=(
    aber wieder mal ne super commag, danke an alle

    gruss mermei
     
    #11      
  12. Psycho_23

    Psycho_23 Hat es drauf

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    2.454
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dudenhofen
    Software:
    Photoshop | InDesign | Encore
    Kameratyp:
    Casio Exilim EX-S880
    Neue commag ist da! Kritik & Verbesserungswünsche
    Dann sag ich auch mal Danke für euer Lob.
    Änderungen die ich mir noch überlegt habe:
    1. Die Überschriftrahmen werden nochmal überarbeitet und gleichmäßiger gemacht
    2. Was haltet ihr von Lesezeichen? Find das sehr praktisch da ich die Commag öfter mal zum Nachschlagen raushol und dann nicht scrollen will. Da könnte man dann einfach im Acrobat das Register Lesezeichen ausklappen und direkt an den Punkt klicken wo man hin will. Habs in der Ausgabe irgendwie total vergessen (Das Inhaltsverzeichnis ist ja schon verlinkt)
     
    #12      
  13. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.555
    Geschlecht:
    männlich
    Neue commag ist da! Kritik & Verbesserungswünsche
    Ich frage mich wohin die Commags noch gehen sollen? 7MB ist schon heftig, wie wird der nächste 10? 20? Ich guck dann mal innem Jahr vorbei, dann kriegt man den Commag nur noch auf DVD wa? ;-) Weniger ist manchmal mehr, denn ausdrucken kann ich mir das Ding nicht und zum Lesen am Computer ist PDF einfach Mist (subjektiv persönliche Meinung)
     
    #13      
  14. Missi

    Missi gespeert

    Dabei seit:
    18.05.2005
    Beiträge:
    2.142
    Geschlecht:
    weiblich
    Neue commag ist da! Kritik & Verbesserungswünsche
    #14      
  15. Psycho_23

    Psycho_23 Hat es drauf

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    2.454
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dudenhofen
    Software:
    Photoshop | InDesign | Encore
    Kameratyp:
    Casio Exilim EX-S880
    Neue commag ist da! Kritik & Verbesserungswünsche
    das mit der größe ist ein guter punkt, herr_d. da werd ich nächste Ausgabe mal schauen was sich machen lässt. ich denk mal wenn die bilder nicht 1:1 reingeknallt werden sondern wirklich als thumbs sollte das schon genügen. danke für den kritikpunkt, werd ich beim nächsten mal austesten und schauen dass es wieder kleiner wird.
     
    #15      
  16. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.555
    Geschlecht:
    männlich
    Neue commag ist da! Kritik & Verbesserungswünsche

    Danke. Da ich jedoch Firefox nicht benutze, bringt mich das jetzt nicht weiter. Ich kann mir ja per Acrobat & BCL Magelan das Teil auch als HTML speichern, leider nur 20 Seiten ;-)


    Na ja und meine Hackfresse muß ja auch nicht jedes Mal 1/4 einer Seite einnehmen....
     
    #16      
  17. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.668
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Neue commag ist da! Kritik & Verbesserungswünsche
    aber wir haben doch extra die datei gepackt und somit kommen wir auf schlappe 2mb, und das sollte dann doch kein problem mehr sein oder doch?
     
    #17      
  18. Martin-March

    Martin-March Guest

    Neue commag ist da! Kritik & Verbesserungswünsche
    Es geht hier aber darum, dass es ewig dauert, bis der AcrobatReader das commag aufbaut.
    ---> Macromedia Flashpaper.
    Da gehen aber keine Links...
    Ansonsten:
    Klasse Arbeit, danke, dass es nach meinem "Rücktritt" sogar noch viel besser wird.
     
    #18      
  19. Psycho_23

    Psycho_23 Hat es drauf

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    2.454
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dudenhofen
    Software:
    Photoshop | InDesign | Encore
    Kameratyp:
    Casio Exilim EX-S880
    Neue commag ist da! Kritik & Verbesserungswünsche
    also ich hab das nun mal getestet wenn kleinere Bilder genommen werden. ist leider nur ein minimaler Erfolg bis jetzt gewesen. Ich werd mal noch weiter dran rumfeilen und die nächste Ausgabe schon irgendwie auf ein vernüftiges Maß runterbringen
    @Martin: danke für das Lob. Hast mir aber ein spitzen Team überlassen. (wink zum Team: Ihr seid spitze! [​IMG])
     
    #19      
  20. mammimonstA

    mammimonstA grauhliebe

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    677
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    (L)
    Software:
    PSCS6, NetBeans, TextMate
    Neue commag ist da! Kritik & Verbesserungswünsche
    Hat mir supertoll gefallen, auch wenn ichs erst zum ersten mal gelesen hab! Die Größe find ich kein Problem, da muss man halt ein bisschen warten, dafür bekommt man ein schönes magazin "freihaus" für 0 Komma Nichts! Danke dem gesamten Team & Herr_D für die schönen Antworten (Wenn sich das die leute die es zu lesen haben nur mal durchlesen würden...) :wink:

    MfG,

    mammimonstA
     
    #20      
Seobility SEO Tool
x
×
×