Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten“

msblacky

Helper

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Das neue Design ist euch echt gut gelungen, Kompliment an die Tatkräftigen. Ist sehr anspruchsvoll und übersichtlich geworden. Werde mich in den nächsten Tagen sicherlich noch ein wenig durchklicken.

msblacky
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Mir gefällt das neue Design, ich habe jetzt zwar rechts und links einen breiten weissen Rand aber daran werde ich mich schon gewöhnen.

Was mir aufgefallen ist wenn ich oben auf das Auge gehe um den Stil umzuschalten, wechselt die Anzeige auf Schwarz mit weisser Schrift. Bei nochmaligen drauf klicken bekomme ich eine Fehlermeldung..
 

Gegenstrom

Aktives Mitglied

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

es ist definitiv langsamer geworden, und es liegt definitiv nicht am lapi oder an der verbindung

zeitgeist, der fehler gehört in nen andern thread ;)
 

smith_design

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Hej!

Also, Positiv ist - wie schon mehrfach erwähnt:
• Übersichtlicher
• Lecker zum anschauen :p

Negativ - wenn man denn so will:
• Mehr scrollen, mehr klicken
• Performance ist schwächer als vorher (oder sind wir vor lauter Vorfreude grad alle gleichzeitig online...? :D )

Gewöhnen muss man sich immer an allem.
Frag einen neuen User, der sich morgen zum ersten Mal anmeldet, in etwa drei Tagen wie er so zurechtkommt. Ich bin sicher, dass er glücklich sein wird.
Die ersten Tage fand ich das alte Design auch gewöhnungsbedürftig; vor allem die "Trennung" zwischen Portal und Forum hat mir zu schaffen gemacht. Vielleicht ist das nun besser?

Jedenfalls meinen größten Respekt!
Ein Portal dieser Dimension mal eben ganz neu stylen ist schon eine enorme Aufgabe. Das Ergebnis ist gelungen und die Kinderkrankheiten kriegt Ihr sicher schnell in den Griff.

Super!
 
E

ElevatorToHell

Guest

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Klasse Design...und fühlt sich auch noch gut an...Hut ab!!!!
 

AdromedaKempe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Hallo liebes PSD-Team!

Eure neue Homepage ist super geworden. Sie strahlt sozusagen im neuen Glanz :) Im Vergleich zu der alten, finde ich die neue viel übersichtlicher und moderne. Die Farben und die Helligkeit ist spitze! :)

MfG
AK
 

andijanoschi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Oh wow, das hat ja ganz anders ausgesehen heute. Bin positiv überrascht. Habt ihr gut gemacht. Freu mich noch mehr drauf, jeden Tag mal hier reinzuschauen. :danke: fürs neue Design. :daumenhoch:
 

Ichi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Endlich ist was neues da ... mochte das alte nie ;P
Finde das neue echt gelungen, wirkt modern, schöne Farben und ist viel übersichtlicher ;)

Habt ihr brav gemacht xD
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Sieht schick aus. Ich muss zwar noch bissel suchen aber das wird schon.
 
H

Hadewego

Guest

Erstmal ´n Schock !!!

Habe heute zum ersten Mal wieder in meinen Lesezeichen auf das mir bekannte Icon geklickt. Kommt da doch eine gaaanz andere Seite zum Vorschein.
Erstmal SCHRECK . Bin ich auf der richigen Seite gelandet? Versuche, mich einzuloggen. GEHT, also richtige Seite. Muss sagen: Quantensprung !!!
Sieht toll aus. Muss mich jetzt zurechtfinden.
DANK an alle. die an der Gestaltung beteiligt waren !!!:daumenhoch:
 

lahja001

Aktives Mitglied

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Das neue Design gefällt mir richtig gut, ist übersichtlicher und besser lesbar als das vorige, auch wenn man mehr scrollen muss. Allerdings dauerte es bei mir heute mittag endlos, bis sich die Seiten aufgebaut hatten, vielleicht war aber auch nur das Netz überlastet, denn jetzt klappt es ganz flott ;) Großes Kompliment an die Tüftler und Bastler!
 
D

Descovery1

Guest

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Das neue Design gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Ich nahm an das ich mich vorhin in der Webadresse verschrieben hätte, dabei sah ich das PSD Tutorials mit einem neuen Layout an den Start gegangen ist.
Der neue Internetauftritt ist sehr gut gelungen.
Weiter so.
 

TimF

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstmal ´n Schock !!!

Ich finds ehrlichgesagt GRAUENHAFT!
Das anmelden mit im Browser gespeichertem PW geht nicht, wenn ich im "Hauptmenü" mit der Maus kurzzeitig in die falsche Zeile gerate, lande ich wieder völlig woanders.
Es sieht superschick aus, ist aber von der Usability meiner Meinung nach eine echte Bruchlandung - sorry!
(Mir ist klar, dass ich vermutlich der Einzige - oder zumindest einer von sehr sehr wenigen - sein werde, die das so empfinden.... Dafür find ichs auch umso furchtbarer *gg*)
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

sieht super klasse aus nur holpert es hier und da noch , aber aller Anfang ist schwer....
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Also ich muss sagen gefällt mir sehr gut. Schickes Design, geordnete Übersicht und kleine Spielereien, wie der Punktezähler ;)

Ich denke das das neue Design gut ankommen wird. Und wenn nicht...man gewöhnt sich na alles !!! :D
 

Cuxjam

versucht Sein bestes

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

eine Top Leistung was ihr da abgelegt habt
 
D

deelo

Guest

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Gefällt mir auch sehr gut... wobei ich auch das schwarze mag (styleswitch) aber das ist mir dann doch zu dunkel.
So finde ich es nun auch sehr übersichtlich, und man kann sich gut zurechtfinden.
LG Lissy/deelo
 

cetec

Painter

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Hat ja lange genug gedauert;).
Echt Klasse geworden. Kompliment!
LG Christoph
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben