Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neue Design von PSD-Tutorials.de ist aktiv!“

S

sT3x

Guest

hm ich finds ganicht gut, gibt es noch ne möglichkeit auf alte umzustellen?
find den link gerad net
 

r3nt5ch3r

~ Allround pG ~

ja find das auch nicht gut einfach so schwupp neues design, wobei ich das alte noch um einiges schöner finde

lasse dich doch mal ein tag auf das neue design ein! du wirst es danach lieben!!!!!!!
wenn ich das nach den ersten 10seks nicht gut finde, dann wäre ich nach einem tag nicht mehr bei psd...
klingt zwar hart aber das mein ich wirklich so

mfg
 

AnoxiaWarper

Gesperrt

Also hab' mich gerade ganz schön gewundert, als ich auf nen Forenlink geklickt habe und "Tadaaa" das neue Design zu Gesicht bekam. :eek:

Soooo schlecht sieht's ja nicht aus, aber ich finde es für ein Forum, dass sich mit Design beschäftigt, ein wenig zu ..
unspektakulär, einfach zu schlicht irgendwie. :oops:
Ok, wir wollen vllt. seriös wirken, aber man kann auch alles übertreiben. :)
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

vor einer woche noch dachte ich, ich würde lieber mit dem alten design weiterarbeiten... habe aber dann doch mal auf neu umgeschaltet und siehe da, es ist eingetroffen, was ich niemals geblaubt hätte:

ich will inzwischen garkein anderes mehr als das neue design!!
so augenfreundlich und super gemacht !!

ah ja... und zu den bemerkungen, dass es so schlicht sei:

gerade DAS gefällt mir... gerade WEIL wir ja wohl von design ahnung haben und wissen vermitteln möchten, finde ich es besser so..
wir wissen doch alle, das gerade anfänger ihre grafiken mit allen möglichen effekten überladen und diese dann nur noch sch... aussieht...

weniger ist mehr...

gut so !! dickes lob an stefan und sein team
:p
 

AnoxiaWarper

Gesperrt

rootkehlchen schrieb:
gerade DAS gefällt mir... gerade WEIL wir ja wohl von design ahnung haben und wissen vermitteln möchten, finde ich es besser so..
wir wissen doch alle, das gerade anfänger ihre grafiken mit allen möglichen effekten überladen und diese dann nur noch sch... aussieht...

Ja .. Da hast Du wohl recht .. Aber dennoch - irgendwie fehlt mir hier das gewisse Etwas - der Eyecatcher .. weiß auch nicht .. :?

Ich hab das Design jetzt seit vllt. 15 Minuten (hab kein Zeitgefühl..) aktiv und muss sagen, es ist okay.
Habe vorhin kurz auf das alte gewechselt, aber wurde fast blind, daher benutz jetzt das Neue. :D
Außerdem passt meine Signatur hier viel besser rein. :lol:
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

jo anoxiaWarper...

ich brauch keinen eyecatcher... ich will ja hier nicht vorm pc sitzen und mir stundenlang staunend und mit grossen augen das boarddesign anschauen...

mir kommt es auf die inhalte an !!! und DIE haben es in sich ! jawoll hier kricht man was geboten fürs geld :lol:

ich denke eyecatcher - das sind WIR ! :lol:
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Jeder sollte dem neuen Design eine Chance geben. Nur einen Tag mit dem neuen Design. Und dann entscheidet, welches euch lieber ist. Ein Tag - der reicht.

Spätestens, wenn der Header fertig ist, ist das neue Design angepasst.

Dann ist auch der Eyecatcher da.
 

Anina

Pixelschubserin

Hi!

Also am Anfang dachte ich - huch - aber jetzt so allmählich gewöhne ich mich dran... nein - eigentlich gefällt es mir langsam richtig gut - und die Farbe ist echt klasse zum Lesen.

Dentyne
 
U

Uwe411

Guest

Matthias schrieb:
Jeder sollte dem neuen Design eine Chance geben. Nur einen Tag mit dem neuen Design. Und dann entscheidet, welches euch lieber ist. Ein Tag - der reicht.
Das neue Design konnte man sich ja schon einige Tage "antun". Mir gefällt die Farbe absolut nicht. Ich bin immer für Neues zu haben, aber in diesem Fall bleibe ich beim Alten.
 
D

dedannika

Guest

hatte mir das neue design erst einmal kurz angesehen und wieder wech gemacht, es kam mir so fremd vor . aber ich denke dass ich es jetzt mal länger im neuen lasse ist ja gewöhnungs sache.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben