Anzeige

Neue DxO - Version (9.0) für 99 Euro

Neue DxO - Version (9.0) für 99 Euro | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Bertram_Heinrichs, 07.11.2013.

  1. Bertram_Heinrichs

    Bertram_Heinrichs Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    1.770
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CC, Nikon Capture NX2, DxO Optics Pro 9
    Kameratyp:
    Nikon D5100, Nikon D3100
    Neue DxO - Version (9.0) für 99 Euro
    Hallo, ich habe gerade per Mail von DxO ein interessantes Upgradeangebot bekommen:

    Discover DxO Optics Pro 9 at an exceptional price

    ---

    Starting at*

    • 99 USD instead of 169 USD
    • 99€ instead of 149€
    • £79 instead of £119

    Der Preis klingt imho ok. In dieser Version soll eine extrem gute Rauschminderung eingebaut sein.
     
    #1      
  2. Ivoire

    Ivoire Pixelschubse

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    282
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Rand-Berlin (Süd)
    Software:
    CC komplett
    Kameratyp:
    Nikon D7100
    Neue DxO - Version (9.0) für 99 Euro
    AW: Neue DxO - Version (9.0) für 99 Euro

    Die interessiert mich auch brennend, aber ich will vorher ein paar Erfahrungsberichte dazu lesen.
     
    #2      
  3. Sebphoto

    Sebphoto Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Gimp, Inkscape, Scribus, Adobe Lightroom, Capture One, Capture DxO, Capture ONE, Photoshop Elements
    Kameratyp:
    Nikon
    Neue DxO - Version (9.0) für 99 Euro
    AW: Neue DxO - Version (9.0) für 99 Euro

    Ich gebe es zu: Ich habe schon gekauft. Kann aber noch keine richtigen Ergebnisse auswerten - zuwenig Zeit.
    Grundsätzlich interessiert mich sowieso mal ein halbwegs seriöser Vergleich von Lightroom, DxO und PhaseONE - und als Nikon Fotograf auch Capture NX.

    Kennt jemand einen solchen, aktuellen Vergleichstest?
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×