Anzeige

Neue Einstellungsmöglichkeiten => Eure Meinung

Neue Einstellungsmöglichkeiten => Eure Meinung | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Stefan, 25.07.2005.

  1. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.687
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Neue Einstellungsmöglichkeiten => Eure Meinung
    Ich wollte mal ganz gerne wissen, wie ihr die neuen Erweiterten Einstellungsmöglichkeiten findet? Oder ob ich mir die ganze Arbeit umsonst mache weil die eh kaum einer nutzt.

    Es kann sein, weil ich dafür jetzt eine Menge Code geändert habe, das es zu Fehlern kommt. Ich hoffe natürlich nicht, aber wenn, bitte hier reinschreiben.

    Wenn jemand noch gute Ideen für weitere Funktionen hat, werde ich sie gerne umsetzen. :wink:
     
    #1      
  2. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Neue Einstellungsmöglichkeiten => Eure Meinung
    Hi,

    @Stefan

    Also ich finde es super das man jetzt die möglichkeit hat einstellungen für sich selbst zu machen.
    Davon kann ich nicht genug bekommen da ich es mir dann für meine Persönliche bedürfnisse anpassen kann.
    Danke vielmals. :D

    Edit: Könnte man die menge nicht erhöhen sodas ich mehr als 10 einstellen kann.
     
    #2      
  3. Anita

    Anita Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    276
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS, PI, PSP
    Kameratyp:
    Pentax K10D; Canon 60D
    Neue Einstellungsmöglichkeiten => Eure Meinung
    Hallo Stefan,

    die Erweiterten Einstellungsmöglichkeiten, habe ich gerade erst gesehen und auch schon ausprobiert. Nun kann ich endlich mehr Forenbeiträge sehen, die neu geschrieben worden sind.

    Ich kann nur sagen klasse gemacht, dankeschön :)

    LG Anita
     
    #3      
  4. zer0

    zer0 Guest

    Neue Einstellungsmöglichkeiten => Eure Meinung
    ja die nichts dsl nutzer müssten dir schon danken
     
    #4      
  5. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    Neue Einstellungsmöglichkeiten => Eure Meinung
    Hallo Stefan,
    tolle Erweiterungen! :D

    Danke für deine Arbeit.
    Allerdings muß ich (wieder) etwas bemängeln:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Bei allen DropDown-Feldern sind doppelte Einträge vorhanden. :wink:
    Zumindest bei mir.
     
    #5      
  6. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    Neue Einstellungsmöglichkeiten => Eure Meinung
    bei mir ist alles ok..(Opera 8.1)
     
    #6      
  7. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.687
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Neue Einstellungsmöglichkeiten => Eure Meinung
    @uwe411: es ist mit absicht doppelt wenn man schon mal eine aktualisierung vorgenommen hat, weil ich sonst rein programmiertechnisch schwierigkeiten bekomme, welche eintrag das "selected" bekommt. so habe ich es mir ganz einfach gemacht und das aus der datenbank ausgelesen und als ersten eintrag geschrieben. so schlimm ist es ja auch nicht. wer es besser kann => gleich schreiben wie man das machen könnte per php.

    danke
     
    #7      
  8. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    Neue Einstellungsmöglichkeiten => Eure Meinung
    Sooo,wollte auch mal eben sagen das du dir die Arbeit auf keinen Fal umsonst gemacht hast! Hast echt gut hinbekommen,vor allem find ichs auch gut mit dem anzeigen mehrerer forenbeiträge.
    Dangö
     
    #8      
  9. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.096
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Neue Einstellungsmöglichkeiten => Eure Meinung
    das mit der sortierung passt schon. wenn du die aktuellsten beiträge haben willst siehe immer hier nach.

    http://www.psd-tutorials.de/modules.php?name=Foren_Beitraege
     
    #9      
  10. scootie

    scootie Guest

    Neue Einstellungsmöglichkeiten => Eure Meinung
    Hi!

    Hab mir zum Thema "doppelte Einträge" mal kurz den Kopf zerbrochen:

    Am einfachsten wär es du machst eine eigene Tabelle nur für die User-Einstellungen. Als Spaltennamen nimmst du die Einstellungsmöglichkeiten (zB 5 | 10 | 15 usw....) und als Inhalt immer eine 1 für die Auswahl und aus den 0 generierst du dynamisch den Rest. Das einzige was sich ändern würde wäre eine DB mehr und natürlich die jeweilige Abfrage!

    Wäre mein Lösungsvorschlag *ausdembauchheraus* weil ich ja deine Datenbankstruktur nicht kenne!

    Liebe Grüße

    Scootie
     
    #10      
  11. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    Neue Einstellungsmöglichkeiten => Eure Meinung
    Hi Stefan, vielen Dank für die bisherige Mühe. Die neuen Einstellungen gefallen mir. Vielleicht gäbe es die Option 250, denn ich habe noch Platz hier. Vielleicht könnte man auch in den threads mehr Beiträge anzeigen lassen, denn dann ließen sich die treads schöner verfolgen.....

    Danke

    Tina
     
    #11      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan