Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neue Firmware für EOS 5D Mark III“

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

Presseinfo:

Canon kündigt heute die Verfügbarkeit eines Firmware Updates für die EOS 5D Mark III mit erweiternden Funktionen für eine optimierte Effizienz beim Video-Workflow und gesteigerte Aufnahmeleistung an (leider erst für März 2013). Die neue Firmware bietet einen Clean HDMI-Ausgang - ideal für professionelle Videofilmer.
Zudem wird die AF-Leistung für Aufnahmen mit Teleobjektiven gesteigert. (danach soll AF auch mit f/8 möglich sein...)


Weiter im Text geht es hier:
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Neue Firmware für EOS 5D Mark III

mit filmen hab ich es auch nicht so, aber die AF-Geschichte ist schon sehr hilfreich, wenn man ein f/4 mit 2fach-Konverter nutzen möchte...
 

KJ

Lichtsucher

AW: Neue Firmware für EOS 5D Mark III

Ich frage mich was für einen Informationswert so eine Veröffentlichung zum jetzigen Zeitpunkt hat. Ein Firmware-Update was frühestens erst in 5 Monaten zur Verfügung stehen soll (im Pressetext steht übrigens April 2013 nicht März 2013).
Ich habe das Gefühl Canon möchte mit so einer Ankündigung nur potentielle Käufer ins eigene Lager locken und den Blick auf möglicherweise schon verfügbare Konkurenz-Produkte vernebeln (Stichwort HDMI-Ausgang).

KJ
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Neue Firmware für EOS 5D Mark III

war bei der 7D ja genauso... die neue Firmware (und dadurch Aufwertung der 7D kurz vor Erscheinen der 6D) wurde Monate vorher angekündigt... deren Politik versteh ich eh nicht...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben