Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neue Firmware für EOS 5D Mark III“

Fotografie

E

essdreipro

Guest

danke für den Tipp...

zumindest in Sachen live view/AF scheint es eine Verbesserung zu geben...

Firmware Version 1.3.3 incorporates the following improvement and fix.
1. Improves the AF controllability when shooting in Live View mode with a wide-angle lens (fixed focal length or zoom).
2. Corrects some incorrect indications on the “English” and “Russian” menu screens.
Firmware Version 1.3.3 is for cameras with Firmware Version 1.2.3 or earlier. If your camera’s firmware is already Version 1.3.3, it is not necessary to update the firmware.
When updating the firmware of your camera, please first review the instructions thoroughly before downloading.
 

istantaneofoto

Motivsucher

Kleine Fehler oder Probleme werden oft nicht publiziert aber mit der nächsten Firmware korrigiert. Eine tatsächliche Verschlechterung durch neue Firmware habe ich bei meinen Kameras bisher noch nicht bemerkt. Oder gibt es so etwas auch?


ich hoffe nicht, aber ich bin immer skeptisch, wenn es nicht unbedingt sein muss - die Gefahr mit einem Update etwas zu 'versauen', was vorher gut lief, ist immer da
 
Da ich auch zu den "Vorsichtigen" gehöre, speichere ich mir alle Firmware-Updates ab, und kann bei Problemen (war bei mir noch nier der Fall) auf die ältere Version wieder zurückgreifen.
Evtl. kann man beim Update etwas falsch machen, die Kamera nimmt aber keinen Schaden. Das wurde bei Traumflieger ausgiebig getestet, siehe hier den Crash-Test
http://www.traumflieger.de/desktop/videos/video_firmwarecrash.php

Ich glaube es geht bei der Firmwareinstallation bei Kameras nur in eine Richtung.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben