Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „neue flv-komponente verwenden“

johanna52

Interessierte

Hallo alle zusammen,

ich habe ein flv-Film mit der in Flash CS4 zur Verfügung stehenden flv-playback-Komponente bereits wunschgemäß zum laufen bekommen. Da mir das Design nicht so gut gefällt, habe ich im Internet eine kostenlose Komponente (von ) heruntergeladen. Jetzt liegt mir die entpackte zip vor, aber wie bekomme ich diese nun in Flash und kann diese nun für meinen flv-Film einsetzten? Es ist keine Anleitung dabei und ich bin völlig ratlos.

Danke für jeden Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:

P

photoedit

Guest

AW: neue flv-komponente verwenden

Kann das sein, dass Du die Zip-Datei bei Source heruntergeladen hast? So wie ich das verstanden habe, brauchst Du die .swf-Datei.
 

johanna52

Interessierte

AW: neue flv-komponente verwenden

ja die swf-Datei habe ich auch heruntergeladen und dann habe ich im Komponenten-Inspektor unter skin "benutzerdefinierte Skin-Url gewählt und die swf ausgewählt, bekam dann beim Film testen eine error-Meldung: Error #2044: skinError unverarbeitet. text=Error #1034: Typumwandlung fehlgeschlagen: flash.display::AVM1Movie@258e3af1 kann nicht in flash.display.Sprite umgewandelt werden.
 
AW: neue flv-komponente verwenden

wieso brauste dir nicht selbst nen player nach deinen wünschen? du nimmst nur die komponente fürs video und die buttons machste selbst.
 

johanna52

Interessierte

AW: neue flv-komponente verwenden

na so erfahren bin ich jetzt auch nicht - meinst du einen Button als swf erstellen und dann in die Komponente hereinholen - werde es mal ausprobieren?! Gibt es da irgendwo ein tut zu?
 
AW: neue flv-komponente verwenden

nix swf reinholen. mc erstellen mit einer grafik drinnen(jpg oder sonsst was) dann unter der flash-hilfe nach flv komponenten zuweisen schauen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben