Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neue Fonts in Photoshop“

Fredi89

Noch nicht viel geschrieben

huhuuu,
ich hoffe ich habe hier den richtigen Bereich für meine Frage gefunden.
Und zwar bekomme ich die fonts die ich in nem archiv runtergeladen habe und nach c -> windows -> fonts enzippt habe irgendwie nicht in Photoshop rein :( Kann mir da irgendjemand helfen?Hab ich irgendwas falsch gemacht??
 

Photoshop

Z

Zeppo

Guest

AW: Neue Fonts in Photoshop

Hi!

nehme mal an, dass der Font nicht sauber im BS registriert ist, nachdem du ihn nur ins Font-Verzeichnis kopiert hast.
Solltest den Font erst in ein temp. Verzeichnis entpacken, dann die Fontverwaltung (Schriftarten) in der Systemsteuerung öffnen und aus dem Menü "Datei|Neue Schriftart installieren" öffnen.
Jetzt noch das entsprechende temp. Verzeicnis anwählen, den entzippten Font auswählen und mit OK bestätigen (Option "Schriftart in den Ordner kopieren" besser anhaken.).

Schon sollte nach einem Neustart von PS der Font zur Verfügung stehen.

Viel Glück!
 

Fredi89

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neue Fonts in Photoshop

juhuuuuu dankeschön =)
ich habe die Schriftarten jetzt alle Installiert und jetzt klappt es =)
 

Melometlar

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neue Fonts in Photoshop

Baum, was für ne Frage^^ Aber sagt mal, ich mache es zwar auch immer übder den Fonts Ordner, aber gibt es nicht vieleicht auch die Möglichkeit die Fonts sowie die Stile "hochzuladen"?

Das würd mich mal interessieren
 

qROFLp

PS-ler

AW: Neue Fonts in Photoshop

ne das geht leider nicht^^

@ fredi89: vllt sollte es leichter gehen wenn du die fonts über systemsteuerung -> schriftarten einfügst. bei mir war es auch so das es nicht ging bei c -> windows -> fonts dann hab ich es über systemsteuerung gemacht und da ging es :) probiers mal
 

Turffreund

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neue Fonts in Photoshop

Mist, ich bekomm das leider auch nicht hin!:'(
Verzweifle etwas beim Win Rar entpacken:rolleyes:
Gibt es vieleicht eine ausführlichere Anleitung, so für die ganz doofen wie mich:(
 

Cyberoma

Cyberoma

AW: Neue Fonts in Photoshop

Wenn du WinZip bzw. WinRar installiert hast und die *.rar-Datei anklickst geht das (fast) wie von selbst.
 
R

RenateU

Guest

AW: Neue Fonts in Photoshop

Was ist an Win.rar denn zum Verzweifeln?
Wenn Du das Proggi installiert hast, mußt Du nur noch Klicken und schon ist die Datei entpackt.
 

qROFLp

PS-ler

AW: Neue Fonts in Photoshop

ja shcon... also du musst sie entpacken in dem du einfach mit linksklick draufklickst dann hier entpacken. dann hast du da dein font. dann musst du einfach auf systemsteuerung -> schriftarten (oder auch fonts) un dann einfach da reinkopern... dann is fertig
 

Lambogirl_X

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neue Fonts in Photoshop

hey hey ....
wenn hier einmal das thema angesprochen wird ... gibt es vlt i-eine möglichkeit die fonts zu sortieren... es wird mit der zeit nämlich verdammt unübersichtlich ...
danke schonma ... greetz LgX
 

Turffreund

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neue Fonts in Photoshop

Jetzt hab ich mir hier die Datei Bild-Im-Bild runtergeladen.
Wie bekomm ich den solche ein Aktion in mein PS
Ich hab im PS keine Unterdateien??
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben