Anzeige

Neue Forenthemen/Forenantworten: Statusicons möglich?

Neue Forenthemen/Forenantworten: Statusicons möglich? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von kiro82, 14.08.2006.

  1. kiro82

    kiro82 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    129
    Neue Forenthemen/Forenantworten: Statusicons möglich?
    In den Boxen links werden die Links zu den Themen mit diesen schwarzen Pfeilen
    geschmückt... die aber immer schwarz bleiben. Wäre es möglich, ähnlich wie im
    eigentlichen Forum unterschiedliche Grafiken zu benutzen für Threads

    -in denen man selbst einen Beitrag hinterlassen hat (grau?)
    -in denen nach dem eigenen Beitrag neue Antworten von Usern stehen (grün?)
    -die geschlossen sind (rot?)
    -für die ich keine Rechte habe (rot?)

    ?

    Geschlossene Thread könnten ja evtl auch ganz aus der Liste fliegen? Bringt ja eh nix,
    die noch anzuklicken. Rechtetechnisch blitzt da in letzter Zeit recht häufig "Zone Zero"
    auf. Klar, eigentlich müsste ich inzwischen gelernt haben, dass mir das Forum dann
    erklären will, den Thread gäbe es nicht... aber ich geb die Hoffnung nicht auf ^^

    Die Markierung für englische Threads funktioniert meinen ausdauernden Beobachtungen
    zu Folge irgendwie nur auf der Startseite. Sobald man im Forum drin ist, sehen die aus
    wie jeder andere Link auch.


    Joa, das wär's erstmal :razz:
     
    #1      
  2. Benniboy

    Benniboy Guest

    Neue Forenthemen/Forenantworten: Statusicons möglich?
    Man könnte theoretisch auch ein P für Photoshop und ein C für C4D usw. machen. Und dann vll. ein Mouseover mit dem vollen Namen.
    Weil mir passiert es oft das ich in C4D Threads reingeh, obwohl ich es garnicht habe bzw. es mich interessiert.

    Benni
     
    #2      
  3. Biggi74

    Biggi74 biXart

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    499
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Ruhrpott
    Software:
    PSD, FH, ConText
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FX9
    Neue Forenthemen/Forenantworten: Statusicons möglich?
    In welchem Unterforum der Thread ist, sieht man doch am title-Tag.
    Also, wenn du die Maus einen Moment über dem Threadtitel schweben läßt, siehst du den Namen des Unterforums.

    [​IMG]

    Den Rest finde ich auch gut.
    Ich weiß manchmal gar nicht mehr, wo ich schon was geschrieben habe.
     
    #3      
  4. Psycho_23

    Psycho_23 Hat es drauf

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    2.454
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dudenhofen
    Software:
    Photoshop | InDesign | Encore
    Kameratyp:
    Casio Exilim EX-S880
    Neue Forenthemen/Forenantworten: Statusicons möglich?
    Das wird auf jedenfall weiter gegeben.
    Ob diese Anzeige dann aber in der Schnellleiste ist oder nur im Forum muss man mal sehen, wie das programiertechnisch möglich ist.
     
    #4      
x
×
×