Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neue Fotos - bitte bewerten“

Fotografie

bubuki

Hobby-Knipser

AW: Neue Fotos - bitte bewerten

Magic Tree finde ich gelungen. Der Geist am Feld und die letzten Zwei sind für meinen Geschmack zu verfremdet und nicht mein Ding.
 

chrispy

Der hinter der Kamera

AW: Neue Fotos - bitte bewerten

Was wolltest du mit magic tree ausprobieren?

Teilweise ist der Baum fast als Siluette zu sehen - auf der anderen Seite passt der HG nicht.

Sollte das eine Gegenlichtaufnahme werden, bei der der Baum nur noch als Siluette zu sehen ist.

Wie ist das Bild entstanden? Gib mal Einzelheiten zu der Situation.(Tageszeit, Jahreszeit, verwendete Kamera, Bitz oder nicht,usw)
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Neue Fotos - bitte bewerten

Die ersten beiden sind prima, der Geist sagt mir gar nichts, das unscharfe Seebild auch nicht , green ist o.K. und das letzte Bild ist mir zu gelb.
aber das ist nur meine persönliche Meinung.
 

BaMac

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neue Fotos - bitte bewerten

My small Lake finde ich nicht schlecht. Und wenn man noch einen starken Ausschnitt nimmt wird´s noch besser.

LG Jo
 

knolldo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neue Fotos - bitte bewerten

Was wolltest du mit magic tree ausprobieren?
ich hab mich mit der spiegelung der sonne im kleinen fluss gespielt.

Wie ist das Bild entstanden? Gib mal Einzelheiten zu der Situation.(Tageszeit, Jahreszeit, verwendete Kamera, Bitz oder nicht,usw)
Also Es war letzten Mittwoch also anfang April. Tageszeit war von 4-6 Uhr nachmittag. Kameramodell hab ich schon geschrieben ist eine alpha 230. Alle fotos noch mit dem KIT-Objektiv das dabei war (18-55) und ich hab in keinen Bild einen Blitz verwendet.
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Neue Fotos - bitte bewerten

Die ersten beiden sind mM sehr schöne Aufnahmen. Ich würde evt versuchen mit Tiefen/Lichter etwas mehr Details aus den dunklen Bereichen herauszuholen.

Der Geist geht für mich leider gar nicht - das Grün ist ganz gut - evt den Hintergrund etwas Unschärfen...

LG
 

Amela

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neue Fotos - bitte bewerten

Green by sieht sehr gut aus der Rest zwar interessant aber nicht mein geschmack sorry
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Neue Fotos - bitte bewerten

Die ersten beiden gehen so gerade durch

das Gras haut einem nicht vom Hocker
bei dem vielen Gelb fehlt ein Blickpunkt
die anderen sind schon etwas arg verfremdet
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Neue Fotos - bitte bewerten

Ich sag mal jein - sind zwar nette Motive dabei aber leider schlecht aufgenommen. bzw - im falschen Format so dass du jetzt nichts nachbearbeiten kannst.

Tlw. sind die in manchen Bereichen kräftig überbelichtet und saufen damit ab. Wenn du die in RAW machst kannst sie noch "retten"


Hupsi
 

Traumzeit

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neue Fotos - bitte bewerten

Mir gefällt von deinen Bildern am besten das erste "My small Lake", und am geringsten Ghost on the field".

Gruß Angela
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Neue Fotos - bitte bewerten

2 (Magic Tree) gefällt mir vom Motiv her.
4 (Green) gefällt mir von der Perspektive her.

Die anderen sind so gar nicht mein Ding, muss ich gestehen.
 

x_smiley

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neue Fotos - bitte bewerten

Bis auf das mit dem Geist, das mir ganz und gar nicht gefällt, sind die Fotos zwar nett anzuschauen, aber mir etwas zu langweilig. Die Fotos sind ja schon tot, so wenig ist da los und auch was farbliche Akzente angeht, haut mich das nicht vom Hocker. Es sah in Wirklichkeit bestimmt viel besser aus und du verknüpfst damit die Emotionen, die du dabei empfandes, z.B. die ersten warmen Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren. Aber das kann man leider nicht im Foto einfangen. Da muss man sich schon etwas einfallen lassen. Z.B. eine Person, die die Sonnenstrahlen genießt oder ein Hund der ganz glücklich Stöckchen holt. Also das ist meine Meinung, bitte nicht persönlich nehmen.:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben