Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neue HP mit neuem Design!!!“

M

mario_killer

Guest

Hallo

ich hätte eine bitte könntet ihr euch mal diese HP anschauen www.theplanet2.de

Es würde mich auch freuen wenn ihr mir eure ehrliche Meinung sagt. Ich weiss die ist nicht soo toll geworden aber ich finde für einen Anfänger gehts.

Wenn ihr dann auch schon drauf seid könntet ihr euch auch im Forum registrieren und euch die Seite merken und vielleicht mal vorbeischauen.

Wäre echt nett.

Danke. :) :)
 

Whykiki

Komischer Typ und Köter

Hey Mario, (oder Lukas)

für einen Anfänger und das allererste Mal ist wirklich OK. Meine HP sahen dagegen richtig kacke aus...jedoch solltest du beizeiten nochmal an deine rangehen. Es sieht nicht blöd aus, aber leider auch nicht berühmt!

Die Idee mit den beiden Navileisten an der Seite ist ansich net schlecht, aber bei so wenig Content auf der Seite hättest du die ruhig dicker machen können und dafür die Buttons im Menü etwas grösser. Die sind sehr schlecht zu lesen. Ausserdem solltest du die Überschriften wie z.B. Soft- und Hardware besser abgrenzen, ich dachte gerade die ganze Zeit du hättest vergessen es zu verlinken, bis mir aufgefallen ist, dass es sich um Überschriften handeln soll!

Die Farbgebung finde ich persönlich OK...aber irgendwas fehlt noch...ein Banner, ein Head...
Nimm dir einfach nochmal Zeit, schaue dir ein paar andere Pages an, hol dir Ideen, denk dir noch neue Sachen aus und überarbeite es nochmal.

Sei mir nicht böse, das ist meine ehrliche Meinung, die wolltest du hören! Aber steck den Kopf nicht in den Sand, meine erste sah viel, viel schlechter aus!!!!
 
M

mario_killer

Guest

Danke für deine Meinung diese Punkte werde ich berücksichtigen.

Eine frage hättest du lust dich im Forum anzumelden da ich da auch einen GFX - Corner aufgemacht habe?? :wink:
 

Zidizei

Nicht mehr ganz neu hier

bei 1024x768 muss man quer scrollen um die andere Seite der Navigation sehen zu können.

aber: als ich des zuerst sah ohne die rechten menüs sah die Seite echt gut aus! jetz mit dem rechten natürlich auch :wink: aber ich fand es ne gute idee die jeweiligen Überschriften in eine Box zu setzen, die rechts oben am Rand ist (so sah des am anfang aus, nach genauem hingucken hab ich bemerkt, dass es dort abgeschnitten wurde)... Fand ich stylisch ;)
Das rechts nochmals Navigation ist is auch schick, aber da rechts n bissl weniger als links ist find ich es komisch...


Aber sieht echt gut aus, hat was ^^
Zidizei


PS: kann es sein, das der Inhalt in einem iFrame ist ohne Scrollbalken?
 
M

mario_killer

Guest

der Inhalt ist in einem Inframe aber den Scrollbalken habe ich ausgeblendet kannst aber trotzdem scrollen :wink: :wink:
 

Zidizei

Nicht mehr ganz neu hier

ja wenn einer deiner Besucher den Internet Explorer benutzt, weil ich glaub das man mit dem IE nicht scrollen kann, wenn kein Scrollbalken vorhanden ist.
 
E

Ehmke

Guest

was @know meinte war, wenn man eine hohe Bildschirmauflösung hat, ist die Schrift viel zu klein, kann man fast nicht lesen, da muss man sich schon 15 cm vor den Bildschrim setzen, also Schriftgröße nochmal ändern, also die des Menus...

MfG
Ehmke
 

Whykiki

Komischer Typ und Köter

Genau das hatte ich auch bemängelt. Solltest du etwas grösser machen, die Schrift. Und denk evtl. an die Überschriften, wie Software und Hardware, mach doch wenigstens einen Strich drunter, damit man sieht, dass es Überschriften sind!!!
 
M

mario_killer

Guest

Hat den jamand Lust auf einen Banner tausch oder das er sich bei mir im Froum anmeldet
 

Roman

Noch nicht viel geschrieben

Das ist ehrlich kein Design :) ! Versuch mal aus Rechteck, Kreis und Linien was zu formen. Zudem solltest du einige Bilder einbauen.......

Viel Glück

P.S.: Bestes Beispiel ist der Banner. Ein Rechteck genommen und einfach nur was draufgeschrieben. Das ist kein designen. Du solltest mit dem Werkzeug schon etwas mehr tun...... mal Bilder einbauen, Effekte etc.... (Hoffe du benutzt nicht Paintbrush...)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.051
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben