Anzeige

Neue HP mit neuem Design!!!

Neue HP mit neuem Design!!! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von mario_killer, 12.09.2005.

  1. mario_killer

    mario_killer Guest

    Neue HP mit neuem Design!!!
    Hallo

    ich hätte eine bitte könntet ihr euch mal diese HP anschauen www.theplanet2.de

    Es würde mich auch freuen wenn ihr mir eure ehrliche Meinung sagt. Ich weiss die ist nicht soo toll geworden aber ich finde für einen Anfänger gehts.

    Wenn ihr dann auch schon drauf seid könntet ihr euch auch im Forum registrieren und euch die Seite merken und vielleicht mal vorbeischauen.

    Wäre echt nett.

    Danke. :) :)
     
    #1      
  2. Whykiki

    Whykiki Komischer Typ und Köter

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    780
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Moers
    Software:
    CS3 Design Premium (registriert)
    Kameratyp:
    Nikon D70s
    Neue HP mit neuem Design!!!
    Hey Mario, (oder Lukas)

    für einen Anfänger und das allererste Mal ist wirklich OK. Meine HP sahen dagegen richtig kacke aus...jedoch solltest du beizeiten nochmal an deine rangehen. Es sieht nicht blöd aus, aber leider auch nicht berühmt!

    Die Idee mit den beiden Navileisten an der Seite ist ansich net schlecht, aber bei so wenig Content auf der Seite hättest du die ruhig dicker machen können und dafür die Buttons im Menü etwas grösser. Die sind sehr schlecht zu lesen. Ausserdem solltest du die Überschriften wie z.B. Soft- und Hardware besser abgrenzen, ich dachte gerade die ganze Zeit du hättest vergessen es zu verlinken, bis mir aufgefallen ist, dass es sich um Überschriften handeln soll!

    Die Farbgebung finde ich persönlich OK...aber irgendwas fehlt noch...ein Banner, ein Head...
    Nimm dir einfach nochmal Zeit, schaue dir ein paar andere Pages an, hol dir Ideen, denk dir noch neue Sachen aus und überarbeite es nochmal.

    Sei mir nicht böse, das ist meine ehrliche Meinung, die wolltest du hören! Aber steck den Kopf nicht in den Sand, meine erste sah viel, viel schlechter aus!!!!
     
    #2      
  3. mario_killer

    mario_killer Guest

    Neue HP mit neuem Design!!!
    Danke für deine Meinung diese Punkte werde ich berücksichtigen.

    Eine frage hättest du lust dich im Forum anzumelden da ich da auch einen GFX - Corner aufgemacht habe?? :wink:
     
    #3      
  4. know

    know Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    144
    Geschlecht:
    männlich
    Neue HP mit neuem Design!!!
    mehr als 17zoll monitor kann ich deine schriftart nicht gut lesbar

    know
     
    #4      
  5. mario_killer

    mario_killer Guest

    Neue HP mit neuem Design!!!
    Bitte nochmal hab keinen Satz verstanden???? :?: :?:
     
    #5      
  6. Zidizei

    Zidizei Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    122
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Fotogeschäft
    Kameratyp:
    Nikon D80 (Digital SLR)
    Neue HP mit neuem Design!!!
    bei 1024x768 muss man quer scrollen um die andere Seite der Navigation sehen zu können.

    aber: als ich des zuerst sah ohne die rechten menüs sah die Seite echt gut aus! jetz mit dem rechten natürlich auch :wink: aber ich fand es ne gute idee die jeweiligen Überschriften in eine Box zu setzen, die rechts oben am Rand ist (so sah des am anfang aus, nach genauem hingucken hab ich bemerkt, dass es dort abgeschnitten wurde)... Fand ich stylisch ;)
    Das rechts nochmals Navigation ist is auch schick, aber da rechts n bissl weniger als links ist find ich es komisch...


    Aber sieht echt gut aus, hat was ^^
    Zidizei


    PS: kann es sein, das der Inhalt in einem iFrame ist ohne Scrollbalken?
     
    #6      
  7. mario_killer

    mario_killer Guest

    Neue HP mit neuem Design!!!
    der Inhalt ist in einem Inframe aber den Scrollbalken habe ich ausgeblendet kannst aber trotzdem scrollen :wink: :wink:

    [​IMG]
     
    #7      
  8. Zidizei

    Zidizei Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    122
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Fotogeschäft
    Kameratyp:
    Nikon D80 (Digital SLR)
    Neue HP mit neuem Design!!!
    jo ich weiß ^^ aber wenn jemand mit dem IE kommt nicht mehr soviel ich weiß
     
    #8      
  9. mario_killer

    mario_killer Guest

    Neue HP mit neuem Design!!!
    Wie wenn jamand mit dem IR kommt????? :?: :?: :?: :?:
     
    #9      
  10. Zidizei

    Zidizei Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    122
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Fotogeschäft
    Kameratyp:
    Nikon D80 (Digital SLR)
    Neue HP mit neuem Design!!!
    ja wenn einer deiner Besucher den Internet Explorer benutzt, weil ich glaub das man mit dem IE nicht scrollen kann, wenn kein Scrollbalken vorhanden ist.
     
    #10      
  11. mario_killer

    mario_killer Guest

    Neue HP mit neuem Design!!!
    Hab das jetzt gefixt!!! :wink

    [​IMG]
     
    #11      
  12. Ehmke

    Ehmke Guest

    Neue HP mit neuem Design!!!
    was @know meinte war, wenn man eine hohe Bildschirmauflösung hat, ist die Schrift viel zu klein, kann man fast nicht lesen, da muss man sich schon 15 cm vor den Bildschrim setzen, also Schriftgröße nochmal ändern, also die des Menus...

    MfG
    Ehmke
     
    #12      
  13. Whykiki

    Whykiki Komischer Typ und Köter

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    780
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Moers
    Software:
    CS3 Design Premium (registriert)
    Kameratyp:
    Nikon D70s
    Neue HP mit neuem Design!!!
    Genau das hatte ich auch bemängelt. Solltest du etwas grösser machen, die Schrift. Und denk evtl. an die Überschriften, wie Software und Hardware, mach doch wenigstens einen Strich drunter, damit man sieht, dass es Überschriften sind!!!
     
    #13      
  14. mario_killer

    mario_killer Guest

    Neue HP mit neuem Design!!!
    Hat den jamand Lust auf einen Banner tausch oder das er sich bei mir im Froum anmeldet
     
    #14      
  15. Roman

    Roman Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    46
    Neue HP mit neuem Design!!!
    Das ist ehrlich kein Design :) ! Versuch mal aus Rechteck, Kreis und Linien was zu formen. Zudem solltest du einige Bilder einbauen.......

    Viel Glück

    P.S.: Bestes Beispiel ist der Banner. Ein Rechteck genommen und einfach nur was draufgeschrieben. Das ist kein designen. Du solltest mit dem Werkzeug schon etwas mehr tun...... mal Bilder einbauen, Effekte etc.... (Hoffe du benutzt nicht Paintbrush...)
     
    #15      
Seobility SEO Tool
x
×
×